Metroid Fusion werde ich mir holen, aber ich vermisse irgendwie Minish Cap - wurde dies nicht ursprünglich ebenfalls angekündigt? Kommt es jetzt doch nicht? Darauf hatte ich mich am meisten gefreut :-/
bisher glaub ich nur in japan
wird bestimmt zu uns auch noch kommen, frag sich bloß wann?
Ich Frage mich ob sie alle deutsch übersetzten werden denn bei golden sun und so was wäre mir dass schon wichtig
oder man lernt ein bisschen englisch , dann ist man auf der sicheren Seite ![]()
Einige von den Spielen sind ja bereits durch das Botschafter-Programm auf meinem 3DS. Wenn ich die jetzt auf der WiiU VC kaufen würde, wäre ja quasi der gewisse Bonus, den es wegen des Preisnachlass vom 3DS gab, wieder draußen. :'D Schade aber auch… Und nein, ich mag nicht zwei Mal für dasselbe Spiel auf unterschiedlichen Plattformen bezahlen.
Advance Wars ist aber auf jeden Fall schon mal gekauft. ^^ Besonders wegen dem Mehrspielermodus, an den ich mich noch von einer Klassenfahrt erinnere. <3
Was will ich mit GBA-Titeln? Ich warte auf die N64-Titel, die schon vor dem VC-Start versprochen wurden! Mein Majora’s Mask ist mangels Classic Controller nutzlos, ich hätte das nie auf die U übertragen sollen … -.-
Schlechtester Move von Nintendo seit Ewigkeiten. Ich verstehe es nicht. Was bringt das mir als Kunden? Was bringt es Nintendo?
Einerseits freue ich mich auf den ein oder anderen GBA-Titel. Andererseits kann ich den Frust vieler User hier verstehen - Wo bleiben die N64-Spiele? Oder allgemein, wo bleiben die ganzen guten Titel der schon vorhandenen VC. Es gibt noch dermaßen viel mehr gute Spiele auf Nes & Snes…
Vieleicht ist das aber auch der erste Schritt von Nintendo in den Markt leben einzuhauchen - wobei das mit N64-Titeln wohl erfolgreicher wäre.
generell halte ich nicht viel von dem ganzen VC zeugs, jedoch würde ich wenn, gerade die N64 Spiele begrüßen, da diese gerade zurechtskaliert wesentlich besser aussehen würden. Der GBA macht so eigentlich gar keinen sinn auf ner stationären Konsole (nur das pad punktet hier vielleicht). Ich könnte auf alle vc´s relativ locker verzichten, wenn dafür mehr i-net support oder spiele entwickelt würden.
Ich kann’s nur immer wieder sagen: ich will N64 und sonst quasi garnichts. Ich bin langsam echt sauer, habe mir die Wii U nämlich gekauft, weil N64 auf der Website von Nintendo versprochen wurde. Seitdem wird alles mögliche veröffentlicht außer N64.
Angeblich ist F-Zero GP Legends und Castlevania: Aria of Sorrow auch in der Pipeline.. Das wäre dann schon das dritte F-Zero für die VC ^^