Habe meine Wii U beiseite gelegt und werde sie auch erst wieder nutzen, wenn das Update da ist. Mir sind die Ladezeiten ziemlich über und als dann bekanntgegeben wurde, dass das Update diese Woche kommt, hab ich sie halt weggelegt.
Bin auf das volle Lineup gespannt, vllt. erwarten uns ja sogar N64-Titel, was mich sehr freuen würde.
ja das war mir schon von vornerein klar
ich hab sowieso mit donnerstag damit gerechnet
weil das der eshop imemr aktuallisiert wird
also was ich richtig geil fände wären gc spiele aber ist glaub ich sehr unwahrschienlich
Habe mal einen Satz ergänzt: Es steht bereits seit Anfang des Jahres fest, dass zunächst nur NES- und SNES-Spiele bereit stehen werden. Weitere Systeme (u.a. der GBA) kommen erst später.
Jo, rechne auch mit Mittwoch oder Donnerstag beim Update bzw. Donnerstag oder Freitag bei der Virtual Console. ^^
Ist mir aber ziemlich egal, da ich eh erst wieder am Samstag Zeit zum zocken habe.
Puh… dass das immer alles so lange dauern muss… Oder ich bin einfach zu ungeduldig^^
Was mich aber mal interessieren würde ist, warum schon wieder so viele die Hoffnung haben da kommen noch N64- oder sogar GC-Spiele. Es wurde bereits gesagt, dass wir nur mit einer kleinen Auswahl von NES- und SNES-Spielen rechnen dürfen. Zumindest zum Anfang…
Emily Rogers erwartet zudem noch Miiverse für Smartphones.
Steht doch schon hier: Startet die Web-Version des Miiverse noch diese Woche? | News
Ob nach dem Update auch die unerträglichen Wartezeiten von LEGO City besser werden? Ich bete ja jeden Tag für einen Patch, aber bislang wurde da noch nichts angekündigt.
Wieso nur NES und SNES Spiele? Ich begreifs nicht.. Nintendo hatte jetzt so viel Zeit und dann muss man erfahren das die Virtual Console nicht komplett angeboten wird -.-
Was haben die den in den letzten Monaten seit Wii U Release gemacht? Ich hätte eigentlich mit GBA und vielleicht auch schon 1 bis 2 GC Titel gerechnet, sollten sie den jemals in die VC aufgenommen werden.
Edit: Das es vorher schon angekündigt wurde wusste ich nicht.. Aber trozdem, kann doch nicht so schwer sein oder?
Ich denke mal, die restlichen Games (wie z.B. die vom GameCube) erscheinen zur E3. Nintendo wird’s wohl als große Revolution verkaufen wollen…
Hoffe, dass auch A link to the past, Kirby Superstar und Mario Bros. 3 angeboten werden. Dann kann ich endlich upgraden!
In den VC-Bereich gehören auch noch Klassiker wie Yoshis Island und Terranigma!
Ich denke dass bis Ende des Jahres auch GC Titel angeboten werden. Iwata sagte ja bei der Ankündigung von ZWW HD dass es geremaked wird sodass es jeder spielen kann weil die GAMECUBE NICHT WEIT GENUG VERBREITET WAR. Dadurch hätten die Leute die Möglichkeiten super Titel wie Super Mario Sunshine, Sonic Adventure 1 und 2 Battle, Mario Kart DD, Paper Mario 2, Mario Party 4,5,6, Luigis Mansion etc. nachzuholen. Und durch Nunchuk+Wii FB,GamePad und Pro Controller könnte man auch zu viert zocken. Ich würde mir Sunshine nochmal kaufen. ![]()
Nintendo hat das Update offiziell für diese Woche angekündigt. Der Rest waren Spekulationen. Kein Grund sich also aufzuregen oder falsche Hoffnungen zu hegen.
Was die Virtual Console angeht: Ursprünglich war diese erst für Sommer nach dem 2. großen Update geplant, wie Iwata ja einst in einer Direct ankündigte. Im Prinzip kommt uns Nintendo da also entgegen.
Mit NES und SNES geb ich mich vollkommen zufrieden, es ist ja schließlich erst der Anfang. Ich geh mal davon aus, dass es etwas länger dauert, GC-Games zu digitalisieren, als es bei (S)NES-Games der Fall ist. Aber die Wiirtual Console hätten sie eigentlich übernehmen können.
Wirklich so schlimm?
ist ja doof X( Genau bei solchen Sachen stellt sich bei mir heraus, ob ein Spiel Schrott ist oder net
Ja, schade hätte gerne jetzt schon GC Titel… obwohl ich wegen WW HD die Befürchtung ahbe es kommen gar keine =/
Naja kannst sie ja auf der Wii kaufen und dann auf die WiiU importieren
Weil doof wenn 90% erst ein Update laden müssen für Off TV Play bzw man schauen muss welches hat es welches net ![]()
Aufgrund des langsamen Wii U Starts und der langen Ladezeit, bis man in LEGO City drin ist, vergehen gut und gerne 3 1/2 Minuten. Im Spiel selbst gibt’s nicht viele Ladezeiten aber wenn, dann dauern die auch viel zu lang. ![]()
Irgendwie doof… Ich hätte gedacht, dass man die Fortschritte der Technik nutzt um sowas zu minimieren =/ Naja obwohl man sagen muss, dass NSMBU sogut wie keine Ladezeiten hat, aber ist auch technisch net wirklich anspruchsvoll. ![]()