Wii U: Weitere bisher unbekannte Spiele für den Launch-Zeitraum bestätigt

Zur News

Ja wow ich dachte es werden jetzt welche genannt :wink:

(quasi) eine Ankündigung zu einer Ankündigung… wie ich das hasse :wink:

Hm … Capcom schweigt ja auch was Sachen Wii U Titel angehen, ein Zusammenhang ? Vielleicht ja Nintendo vs. Capcom und Okami 2 exclusiv für Wii U :ugly:

Bin noch gespannt was in den Launch Zeitraum kommt, sicher noch etwas für dieses Jahr. Nach Bayonetta 2 werden jetzt sicher viel mehr Leute die Nintendo Direct gucken :smiley:

Auch wenns unwahrscheinlich ist, vielleicht schon ein Zelda für die WiiU? :smiley:

Habe euch erst gedacht dass jetzt welche genannt werden. Naja dann müssen wir uns wohl überraschen lassen welche Spiele noch kommen werden. Bis dahin müssen wir ein bisschen Geduld haben bis die dazu was sagen.

Na dann mal abwarten vielleicht gibts ja noch ein paar Überraschungen, hauptsach keine Minispielsammlungen ^^

Nachdem sich die Hinweise zu Need for Speed Most Wanted 2 immer mehr verdichten so hoffe ich, daß das tatsächlich offiziell bestätigt wird, freuen täts mich :slight_smile:
Auch sonst bin ich sehr gespannt, was da noch kommt.

Allerdings, solche Meldungen sind … grmlgrmpf ohne konkrete Titel roar… gemein - wie wenn man einem Hund die Wurst vor die Nase hält und dann wieder wegpackt

Steht eine neue Nintendo-Direct fest? wann ist sie?

Nein steht keine fest

Was alle mit Zelda haben… ich warte auf Metroid Hipster ^^

Hoffentlich kündigen die bald an wie weit die mit dem Smash-spiel für die Wii U sind

2013 müsste doch erstmal eines für den 3DS kommen, sodass 2014 eines für die Heimkonsole ansteht… mit ein paar Verschiebungen kommen wir auf 2015 :stuck_out_tongue:
Solange ich 2013 Bayonetta und das neue Retro-Game bekomme, ist für mich alles gut :bg:

Und die nächste Nintendo-Direct dürfte Ende Oktober kommen… vielleicht verschieben die den 2 Monats-Zyklus auch ein wenig und bringen kurz vor dem WiiU Launch die nächste. Ich würde auf alle Fälle noch eine ND erwarten, die WiiU+3DS Infos, Releases und Trailer für das erste Quartal 2013 thematisiert.

Schauen nach guten Spielen aus :smiley: Die besten Spiele werden ja bekanntlich erst zum Schluss angekündigt :smiley: Ich hoffe doch auf ein F-Zero :slight_smile:

@Goldhand: Mit Verschiebungen meinst du sicherlich den Europa-Termin ;D

Ich glaube Reggie bezieht sich auf Third-Party-Exklusivspiele. Metroid und Zelda und co. wird er darum kaum meinen, diese Spiele kommen aber so oder so (nagut, bei Metroid muss man doch etwas bangen). :slight_smile:

Naja ich denke nicht dass jetzt noch iwas großes, wichtiges angekündigt wird ^^

vielleicht noch ein Wii U Sports oder ähnliches. Wii Fit U ?!

Wii U Fit gibt es doch schon … Oder was meinst du

Hoffentlich Spiele wie etwa das neue MGS oder Resi 6. Sport/Party Crap gibt es auf der Wii schon zu genüge. Da muss die Wii U nicht auch noch zugemüllt werden.

hast recht Wii Fit U ist ja bereits angekündigt.