Wii U wird auf der gamescom spielbar sein

Laut der News vom 12.04.2012 nimmt Nintendo nicht an der diesjährigen gamescom teil.

Obwohl die gamescom eine der wichtigsten Messen für uns ist, haben wir beschlossen, in diesem Jahr nicht an ihr teilzunehmen. Stattdessen planen wir unsere Post-E3-Aktivitäten auszuweiten und unseren Handels- und Medienpartnern dabei Wii U sowie die neuesten Titel für Nintendo 3DS und Wii vorzustellen. Darüber hinaus planen wir für später im Jahr - im Zuge der gesamteuropäischen Marketing-, PR- and Event-Aktivitäten - eine Reihe von Veranstaltungen, die unseren Fans Gelegenheit bieten werden, die neuesten Titel auszuprobieren. Weitere Informationen dazu geben wir demnächst bekannt.

Einige Fans - darunter viele hier bei NO - zeigten sich empört darüber und entschlossen sich, ebenfalls nicht zur Messe zu pilgern. Durch meinen todesmutigen Einsatz, haben wir aber nun Gewissheit. Die Konsole wird bei „Third Parties“ spielbar sein! Dies wurde mir auf Facebook bestätigt.

Was? Da muss ich gleich Nintendo anschreiben um das noch mal zu überprüfen! :smiley:
Aber wenn das wirklich stimmt und man sie mit ein paar interessanten Spielen anspielen kann dann überlege ich wirklich dieses Jahr zur Gamescom zu gehen :slight_smile:

Eine wunderbare Nachricht jetzt bin ich richtig froh das schon KArten für die diesjährige GC hab.Das wird mein erstes GC Jahr sein und dann noch mitmeiner nächsten Konsole NICE! Aber selbst wenn sie nicht da wäre hätt ich noch genügend andere Spiele die ich sehen möchte.

Das wäre eine tolle Nachricht, wenn dies offiziell von Seiten Nintendos bestätigt wird, bleibe ich erstmal skeptisch,
Aber wie sagt man so schön - die Hoffung stirbt zuletzt. ^^ (Dauerkarte hab ich schon seit gut einer Woche)

Naja leider schrumpft ohne Nintendo die Auswahl an interessanten Wii U Spielen..wird wohl sehr voll werden bei Ubisoft.

Noooin!
Gibts noch Tickets? :smiley:
Ist Ubisoft eigendlich anwesend? Auf ne Runde Rayman hätte ich schon Lust^^