Wii U Zubehör aus dem Hause bigben interactive

Ich finde die Tasche voll cool!

Das einzige was ich von bigben habe ist mein PS3 Controller, den ich fürm PC benutze.
Der ist jedenfalls TOP :stuck_out_tongue:

Ansonsten würd ich mich auch nur für die Tasche interessieren.

@Link1:
16,95€
http://www.amazon.de/Wii-GamePad-Storage-Black-White/dp/B009T5179K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353851125&sr=8-1

Ich finde die Tasche und den größeren Stift interessant.

Die Tasche finde ich gut. Hab sie schon vorbestellt

Ich habe schlechte Erfahrungen mit bigben.
Kaufe eigentlich Taschen, etc. nur von Nintendo :stuck_out_tongue:

Ich hatte bislang nur gute Erfahrungen mit BigBen und werde mir die GamePad Tasche vermutlich zulegen. :slight_smile:

Solange es keine Hardware ist bevorzuge ich eher Drittanbieter.
Schon alleine Schutzfolien und Taschen etc. Da ist Nintendo nicht gross anders als Apple, mit der Ausnahmen, dass es bei Apple wieder „boese“ ist :smiley:
Bei der Hardware bin ich seit jeher immer beim Original geblieben.

Ich habe auch viel Zubehör von bigben und hatte noch nie Probleme damit.

Brauche ich alles nicht, zumindest vorerst. Das einzige Zubehörteil, das ich mir bis jetzt gekauft habe, ist eine 3DS-Tasche. Von welchem Hersteller die ist, weiß ich nicht mehr, da ist auf jeden Fall das offizielle Logo vom 3DS drauf.

ich finde es witzig wie beliebt eine News über simples Zubehör ist :smiley:

für mich alles uninteressant… höchstens vielleicht so eine tasche, aber dann lieber von nintendo.

Unbrauchbar bzw. uninteressant??
Schutzfolien für Touchscreens sind ein absolutes Muß !
Ich hatte mich schon gefragt wann sowas angekündigt wird.
Hab schon bei alten DS’ gesehen wie schnell das untere Display zerkratzt war …

Eine Tasche lasse ich mir schneidern mit orig. Nintendo-Stoff aus Japan und die Displayschutzfolie habe ich von Nintendo vorbestellt! :wink:

Wo lässt du dir die Tasche schneidern? Hätte auch gerne eine Tasche fürs Gamepad. Allerdings fände ich auch was individuelles schöner als die 0815 Taschen von BigBen usw.. :slight_smile:

[b]Lasse das bei einer Bekannten machen! :wink: Kleiner Tipp: Geh mal auf www.dawanda.de

Dort wirst sicherlich jemanden finden, der dir eine Tasche für’s GamePad nähen kann. Einfach mal die Leute anschreiben… ;)[/b]

Okay. Ich werde mal schauen ob ich da irgendwo fündig werde… :slight_smile: Danke erstmal für den Tipp :slight_smile:

Gerne, kein Problem! :slight_smile:

Was ist bitte „nintendo-stoff“?:smiley:

Gibt es eine Tasche (ob von Nintendo oder nicht)wo man die wiiu mit spielen ameoad und kabel verstauen kann sonst muss ich ir extra noch ne neue umhängetasche holen

Teile der Bekleidung von Foxconn-Mitarbeitern, die die Wii U zusammenzimmern. Bleiben häufiger in den Maschinen stecken. :wink: