Wii U-Zubehör von Atomic gesichtet: Ladestation, GamePad-Schoner & Co.

Zur News

Die Charging Station PRO sieht aus wie damals ein Power Rangers Megazord, bei denen man mehrere Zords zusammen stecken musste. lol

Kaufen würde ich mir vllt dieses „Soft Case“ und wenn ich weiß was das genau ist die „StandUpStation“ :smiley:

Wenn die Ladestation einzeln wäre und nicht auch noch die WiiU halten würde, würde ich sie sofort mitkaufen. Aber so… Man kann es halt nicht jedem Recht machen ^^

„COOL EDITION“ :stuck_out_tongue:

Ich bin an den Soft Cases und den Twin Skins interessiert..

Die Stand Up Station wäre auch nützlich >.<

Atomic? Abseits der Schimarke noch nie was davon gehört!^^
Die Charging-Station-Pro gefällt mir trotzdem ziemlich gut^^ Von dem Wheel weiß ich nicht was ich davon halten soll :stuck_out_tongue: irgendwie krass…

Aha ein Lenkrad da glaub noch jemand wie wir alle an Mario Kart U :slight_smile:

Das Zubehör sieht ganz gut aus. :smiley:
Die Charging Station Slim erinnert mich an den Plastikständer der Wii.
Das Wheel finde ich sehr unötig. Die Kippsteuerung lässt sich auch gut nur mit dem Gamepad benutzen.
Ich werde mir als Zubehör nur die Charging Station Pro holen. :smiley:

Und schon fängt das Billigplastikzubehör an…

So eine Charging Station hätte ich mir geholt, allerdings kommt die WiiU unter den TV, in meine neue Fernsehr Vitrine aus Glas. Da ist das ein wenig überflüssig.
Schutzkappe oder/und? Softcase für den Controller sowie Bildschirmschutzfolie, möchte ich mir gerne kaufen. Allerdings muss ich noch schauen.
Die Dinger sehen nicht sonderlich hochwertig aus.

Bevor ich mir Gedanken über Zubehör mache möchte ich die WiiU selbst erst mal haben - und zwar so schnell wie möglich!

Ich weiß genau warum ich um Drittherstellerzubehör immer einen großen Bogen mache. Allein die Verpackungen und die generelle Gestaltung lassen nichts gutes erahnen. Würde ich sowas im Laden sehen würde ich direkt denken dass der Zoll jetzt die beschlagnahmten Fälschungen in den Elektronikmärkten verhökert.

Denke ich mir persönlich auch. Fehlt nur noch eine Schwemme an Billigspielen, um wieder das gewohnte Bild zu haben.

Frage eines Ahnungslosen, man sieht, daß die Wiimotes auch da dranstecken, gibts denn geeignete Akkus dafür? das würde ich persönlich nämlich schon begrüßen

Für die Wiimotes? Dafür kann man ganz normale Mignon-Akkus verwenden. Wir verwenden dafür Mignon NiMH 2700-Akkus (konkret die hier: Amazon.de). Wir stecken die aber auch in ein normales Ladegerät weil diese Ladestationen wirken ein bisschen billig und sind ja nur für den ganzen Wii-Kram gedacht.
Halten tun die gut 20 bis 30+ Stunden aktives Spielen, aber nur wenn man die Rumble-Funktion deaktiviert. Kommt aber auch immer auf die Spiele an. :wink:

Edith sagt: Am Thema vorbei, also getrost ignorierbar.

Für die Wiimote gibt’s seit Jahren schon geeignete Akkus mit neuer Klappe, damit die auch geladen werden können. :wink:

Ok, danke, aber so sehr am Thema vorbei ist das gar nicht, denn davon hängts schließlich ab, ob ich mir überhaupt überleg, sowas zuzulegen, denn die Pro Station schaut praktikabel aus, müßte ich mal bei Saturn oder MM sehen…

das ist alles noch nicht mein Geschmack. Hab da mal etwas skizziert. (Beitrag im Forum aufrufen, sonst kann man den Anhang nicht sehen) Sowas würde ich mir Kaufen… ok vielleicht mit ein paar abgerundeten Ecken und so.
Aber ich finde das würde edler Aussehen also die von Atomic.

Hm erst mal schauen, was der WiiU so an Zubehör beiliegt. Die slim wirkt echt wie der ständer der Wii, was irgendwie aber cool ist. Die Pro sieht edel aus, jedoch habe ich in mein Wohnzimmer Weise Möbel, glaube das Holz passt da nicht so.

DIe Chargings Station Pro ist ja ultrahässlich. Außerdem scheint diese Firma (Atomic kenn ich nicht) die offiziellen Wii-Remote Schutzhüllen mit eingerechnet zu haben.. Außer der Standup-Station (sofern sie eine Ladestation ist und kein einfach Aufsteller) finde ich nichts wirklich prickelnd.

ChargingStationPro, Wheel Pad und vlt ein Case ^^