wii u

hi leute,ich kann nintendos konsolen politik nicht verstehen.
da wartet man jahre auf eine neue konsole,und bringt dann so eine schwache hardware raus.Ich frge mich,ob nintendo keine marktforschung betreibt.
so eine schwache hardware heute noch rauszubringen,ist echt nicht mehr zeitgemäß,zumal die CPU,Speicher,und und GPU Preise,nicht mehr so teuer sind.was hätte denn dagegen gesprochen,einen CPU mit mehr Kernen und mehr leistung rauszubringen.denn wenn ich mir call of duty black ops2 so auf der wii u so ansehe,ist echt schwach von nintendo so ein spiel rauszubringen,was übels ruckelt.
wenn man schon multititel rausbringen möchte,die auch noch vernünftig laufen sollen,dann sollte die hardware dafür auch ausgelastet sein.nintendo ist da hinten drann.
ich weiß echt nicht,was dem preis rechtfertig,wenn man sieht,was die xbox360 oder die ps3 so leistet.ich denke wenn man am ende zu sehr an der hardware spart,Rächt es sich am ende.Man liest es ja überall,wie die spielehersteller,sich über die wii u Äußern,und kein gutes harr an ihr lassen.
ich sehe dunkle zeiten für die wii u aufkommen,zumal ja nicht mal spiele rauskommen zuzeit,die solche konsole rechtfertigen.
warum schafft es nintendo nicht,mehr exclusiv spiele rauszubringen,die zeit hatten sie ja.
wer will denn immer nur mario kart,oder supermari spiele spielen.heute will jeder alles zocken auf seine konsole,und nicht immer noch eine dazu kaufen zu müßen.um das spiel spielen zu können,wasman möchte.
achso und die wii u schaft Keine 1080p,sie skalliert sie alle nur hoch.selbst die GPU ist schon über 4 jahre alt.
was denkt ihr darüber.

Was ich darüber denke? Ich denke darüber, daß man das nicht nochmal (zum gefühlten 1000sten mal) beantworten muß. Dieses Thema gibts in einigen formen bereits in diesem Forum. Wenns dich also interessiert was „wir“ drüber denken, dann benutz bitte die Suchfunktion.

war schon klar,auf so eine antwort,alle meckern,aber keine will es zugeben.

nein, es gibt nur tatsächlich reichlich threads darüber, es braucht keinen neuen, denn es gibt die suchfunktion :wink:

Das Thema ist wie erwähnt schon lange durch hier. Du kannst dir die große Schrift also sparen.

Nintendo hat wahrscheinlich sehr wohl Marktforschung betrieben und herausgefunden, dass eine preiswerte Konsole höhere Akzeptanz findet, als eine Mostergerät.

Meckern kann man immer. Da ich jedoch sehr viel Spaß beim Spielen mit der WiiU habe, bin ich vollends zufrieden und muss mich nicht zum hundersten mal rechtfertigen, wieso ich mich solch einer „schwachen“ Konsole abgebe.

Eigentlich hört man durchweg positives und sehr viele Entwickler sind begeistert von den neuen Möglichkeiten

Das Spiel ist nicht von Nintendo.

Ja und? Was hat das Alter mit der Leistung zu tun?

Die Aussage ist mit Sicherheit falsch.

PS: Folgende Verbesserungen hätte ich für deinen Post: Nach einem Punkt schreibt man groß. Nach einem Komma kommt ein Leerzeichen. Nach einer Frage steht ein Fragezeichen.
Das ist aber durchaus hilfreich gemeint.

Schau mal im Wii U Unterforum nach. Dort gibt es zahlreiche Threads, die sich auch, oder vor allem, kritisch mit der Wii U außeinander setzen. Da kannst du dich voll und ganz austoben :wink:

Von daher ist dieser Thread jetzt geschlossen.