wii u

tja wa soll ich sagen,ist so wie ich es mir gedacht habe.

<Ich darf keine fremden Texte aus anderen Foren kopieren.>

ich denke mal das hat nintendo diesmal völlig verhauen.
oder was denkt ihr darüber?

Dafür gibts einen Thread mit 421 Antworten > Link

Wenn dir die Wii U keine 300€ Wert ist wartest du am besten auf die 700€ PS4.

btw. ich sehe gerade vor weihnachten hast du schonmal so nen thread aufgemacht der geschlossen wurde und der „wii u ist bescheiden“ thread ist dir auch bekannt. was schlussfolgere ich daraus? Willst nur rumtrollen.

Absolut korrekt !!!

Die WiiU wird floppen, weil:

• zu schwache Hardware
  • Casuals werden Konsole nicht wie die Wii kaufen
  • schlechtes Marketing
  • Leute verwechseln die WiiU mit einem Addon für die Wii
  • dummer Name
  • Third Party Support katastrophal
  • kein DX11, somit kein Unreal Engine 4

nein will ich nicht,ich habe mir eine gekauft,und finde mich beschissen dabei.
habe mir call of duty black ops2 gekauft,so wie fifa13.
beide spiele sind nicht gut umgesetzt wurden.bin ziemlich entäuscht,weil ich bei der gamescom was anderes gesehen hatte.
nun weiß ich nicht,ob die das im griff bekommen,oder es so bleibt.
denn viele entwickler sind schon am nörgeln,wegen der leistung der cpu,und gpu.
ich dachte die wii u würde nicht da aufhören,wo die alte wii aufgehört hat.
es kommen kaum spiele,und das mit den ankündigungen sieht auch nicht so gut aus.
klar das mit dem gamepad ist nicht schlecht,aber wie sieht es denn bei nicht nintedo entwicklern aus,da wird das pad wohl kaum genutzt werden.oder nicht sinnvoll.meine angst ist,das es wieder mal nur viele casual spiele gibt für die wii u.und spiele wie die der xbox360 oder der ps3 sind dann nur halbherzig umgesetzt.
zumal die cpu sehr schwach ist.und ich finde sie ist zu teuer,für die hardware die verbaut wurde,ist sie zu teuer.
die spiele entwickler sagen ja jetzt schon,was nicht umgesetzt wird auf der wii u.also kommen nur casual spiele,und alle paar jahre ein paar nintendo spiele raus.
das ist meine angst.

Mein Tipp:

Behalt wie ich diese Flopmaschiene nur für Nintendo Games, sonst nix.

Weisst du worauf ich mich am meisten freue, wenn es endlich einen Wechsel in de Nintendo Führung geben wird, weil die WiiU floppen wird. Diese geldgierigen Hunde gehören ausgewechselt.

na klasse für 350 euro ein flop.
hast du auch spiele,und wenn ja welche

Na toll, jetzt haben sich die beiden Trolle in einem Thread gefunden.

ich kann auch nicht verstehen,warum man nicht mal dvd filme abspielen kann damit.
das kann doch heute jede konsole.
ich verstehe nitendos politik nicht wirklich.

Benutz Wikipedia.

Den perfekten Titel vergeben und irgendwelche fremden Texte komplett aus anderen Foren kopieren? Top! Zu hier.