hallo zusammen!
möchte meine wii los werden.
ich hab mal irgendwo gelesen, daß man einige daten auf der wii löschen muß.
wisst ihr was genau welche, und wie das geht?
bleiben meine vc-games und wii-points erhalten?
vielen dank!
mfg
steffi
hallo zusammen!
möchte meine wii los werden.
ich hab mal irgendwo gelesen, daß man einige daten auf der wii löschen muß.
wisst ihr was genau welche, und wie das geht?
bleiben meine vc-games und wii-points erhalten?
vielen dank!
mfg
steffi
vc bleiben nicht erhalten points wahrscheinlich auch nich bei der konsole kannste irgendwo bei einstellungen sie inisialisieren.. damit löschte alles..
danke!
sehr nett. bin gespannt, ob ich das finde!
Original von Yoshilain
vc bleiben nicht erhalten points wahrscheinlich auch nich bei der konsole kannste irgendwo bei einstellungen sie inisialisieren.. damit löschte alles..
Das ist falsch!
Das Initialisieren löscht zwar alle Daten auf der Konsole, die Rechte an den gekauften VC-Games bleiben allerdings erhalten. Man kann sich die Spiele wieder herunterladen ohne Wii-Points auszugeben da sie an diese eine Konsole gebunden sind.
Gleiches gilt für die Wii-Points. Diese Daten werden auf einem Server gespeichert und sind daher von einem Initialisierungsvorgang nicht betroffen.
also, d. h. der, der meine wii bekommt, kriegt auch mein vc-spiel und übrigen wii-points.
das ist ja interessant.
Ist das denn schlimm? Kannst ja nen höheren Preis dafür verlangen. Ich meine: schon eine Wii Points Card kostet 20€.
@haflinga: na das kann man sp pauschal ja nicht sagen da muste denjeniegen fragen den du das gute Teil verkaufen möchtest! Den meisten Shops ist das egal sie machen das dann gegebenenfalls selber. Aber frag doch einfach mal nach.
Hey Wii verkaufen… WARUM? Die is doch oberaffentittengeil :bg:
am anfang hab ich mir viel zeit genommen, um zu spielen.
aber ann hab ich immer weniger gespielt.
ich hätte ja gern auf mario kart oder die sims gewartet, aber da ich nicht weiß, wann und ob die überhaupt rauskommen, verkauf ich sie wieder.
vielleicht kauf ich sie mir später nochmal, wenn sie etwas billiger ist.
Ach gib der Wii noch länger ne Chance.
Man muss ja auch nicht 24:7 spielen um eine Konsole gut zu finden.
sorry.
die zeit der wii ist bald abgelaufen.
steht bei ebay bis samstag.
Na und?
Lass es doch einen deiner Freunde ersteigern und behalte sie.
Habe auch paar tage lang keine Lust fern zu sehen und den TV trotzdem nicht verkauft.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Jetzt lasst mich halt meine Wii verkaufen.
Ein anderer freut sich darüber!!!
Übrigens möchte ich mal nebenbei erwähnen, dass es vollkommener Schwachsinn von Nintendo ist, die Löschung der Verbindung mit den VC-Games zu verlangen. Denn die Games sind per DRM klar an die Konsole gebunden und nicht den Besitzer, darum darf man auch automatisch die Konsole mitsamt dieser Bindung verkaufen.
jaja, das wissen wir mittlerweile :ar:
Original von haflinga
am anfang hab ich mir viel zeit genommen, um zu spielen.
aber ann hab ich immer weniger gespielt.
ich hätte ja gern auf mario kart oder die sims gewartet, aber da ich nicht weiß, wann und ob die überhaupt rauskommen, verkauf ich sie wieder.
vielleicht kauf ich sie mir später nochmal, wenn sie etwas billiger ist.
Oh die ersten Strohfeuer brennen aus… :bg:
Original von Gonzo
Oh die ersten Strohfeuer brennen aus… :bg:
War klar, oder? ![]()
Jetzt muß sich Wii erstmal beweisen und zeigen das auch bei den breiteren Massen die Langzeitmotivation vorhanden ist.
Das liegt ja einfach nur daran, dass momentan fast nichts an Games da ist… die Launchtitel sind ausgereizt, und was kam seitdem? Wario Ware (in 3-4h alles freigespielt, habs direkt wieder verkauft) und dann halt jetzt grade Excitetruck. Und diesen Monat, der dazwischen lag, war mein Wii nichtmal angeschlossen. Aber auf zukünftige Games freue ich mich schon. Auch wenn ich mir mitlerweile denke, dass ich mir den Wii auch ruhig später hätte kaufen können.
Lol, wann hab ich zuletzt Wii gespielt? 3 Wochen? 4 Wochen? Zelda und NfSC hab ich durch, Wi Sports interessiert mich nicht und neue Spiele kann ich mir wegem Führerschein derzeit nciht leisten. Spiel ich halt wieder Fifa 07 oder Pikmin 2 auf der Wii. Die Remote benutz ich auch nur noch um ins GC-Spiel zu schalten. Will ich deswegen meine heißgeliebte Wii verkuafen? Nein. Die 360 kommt nach meinem 18 noch dazu und trotzdem will und werde ich meine Wii behalten.
Nach 3 Monaten zu behaupten die Wii sei am Ende find ich ein bisschen hart. Alleine wenn man bedenkt dass 2007 noch Mario Galaxy, Mario Party 8, Super Smash Bros. Brawl. ect. ect. ect. raus kommen, kann man mt Sicherheit sagen, dass die Wii noch lange nicht am Ende ist.
Is doch normal, dass die Regale so kurz nach dem Launch noch nicht voll sein können mit Toptiteln.
Am Anfang der 360 gab es sogar fast weniger Spiele.
Aber das haben wir hier sicher schon diskutiert.
Ich verkaufe meine Wii auch nicht.
Habe erst jetzt die Leiste auf den Fernseher geklebt ![]()
(Dann fällt sie nicht mehr runter :-D)