habe vor meinen Sohn Wii zu kaufen, leider bei der Fülle verschiedener Zubehör blicke ich nicht ganz durch.
Also was ist das mindeste was mann haben muss, will auch mitspielen z.B.
wir wollen oft Dance Spiele, Wii Sport oder Resort spielen wo Bewegung ins Einsatz kommt usw. vielleicht manchmal Familien Spiele usw.
Vor allem blicke ich bei diesen Controller nicht, zumindest Wii Fit Board und Tanzmatte wollen wir schon dazu kaufen was noch ??
Eine gute Sache wäre ein langsamer Einstieg, d.h. nicht das ganze Arsenal kaufen, denn dann blickt man nicht mehr durch.
Die Wii bekommt man zum Beispiel im Bundle mit Wii Sports Resort oder mit Mario Kart.
Dazu kann man noch eine bis drei weitere Wii-Remote kaufen und dann erstmal spielen. Weitere Spiele und Zubehör würde ich mich erst später kaufen, sobald die Konsole mal etwas warm geworden ist.
Zur Information:
Die Wii bekommt in knapp zwei Wochen den offiziellen Nachfolger WiiU.
Dieser spielt auch alle Wii-Spiele und Zubehör ab. Von daher wäre dies auch eine Möglichkeit.
man braucht nicht für alle Spiele gleich 4 Controller. Bei Wii Sports Resorts kann man viele Spiele auch zu viert mit einem Controller nacheinander spielen wie Bogenschießen, Bowling, etc. 2 Controller paare würde ich für den Anfang aber schon empfehlen. Später kann man sich Sachen immernoch nachkaufen, wenn’s mehr sein soll.
Vielen Dank für die Antworten, heute war ich im Saturn und es war eine blaue Wii mit Mario und Sonic beim Olympia für 99 Euro, schon gutes Angebot oder ??
Sollte man originelle Nintendo Controller kaufen oder reicht von einer anderer Firma ??
also ich finde auch, dass eine Supercard Ds Two zur Grundausstattung gehört. Diese Flashkarte ist wirklich klasse, also ich kann sie nur jedem empfehlen…