Wiimote mit wiederaufladbaren Akkus?

Hallo und so, ich wollte mal nachfragen was für Akkus ihr persönlich empfehlenswert haltet. Ich finde z. Z. sind die „Varta Power Accu (AA Mignon 2700 mAh)“ ganz gut. Kosten momentan bei Amazon EUR 15,45.

Hi, empfehlen tu ich dir die Eneloop Serie von Sanyo. Diese Arbeite am effektivesten und haben so gut wie keine Selbstentladung und sind preislich nicht höher als normale Akkus.
Hab ich selber in den Remotes und sind wunderbar^^

Nachzulesen hier: NiMH-Akkumulator mit geringer Selbstentladung – Wikipedia
und kaufen hier oder 8er pack hier

Ich hab diese Ladestation im einsatz, kann sie auch nur empfehlen.

Bei Ladegeräten (und auch Akkus) kann ich Ansmann sehr empfehlen.

Hallo Leute

Ich habe meine WII am Sonntag bekommen zum Geburtstag, ich hab mich gefreut wir ein kleines Kind da ich der kleinen Box sowieso schon fast Jahrelang nachrenn. Aber egal

Ich habe auch von „EA Sports“ eine „Docking Station“ speziell für die WII mitbekommen. Das ist ein Standfuß mit Platz für 2 Controller UND mit 2 Akkus die anstelle der Batteriedeckels UND der Batterien eingesetzt werden.

Zum GLÜCK habe ich die Akku’s zuerst nur in der Dokingstation aufgeladen bis ich dann einen Akku rausgenommen habe (beide Akkus wurden als Vollständig aufgeladen angezeigt) habe ich bemerkt das EINER der beiden Akku’s ausgelaufen ist… Ich mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenn das im Controller ausläuft und wieviel ärger man danach mit der Garantieabwicklung bekommt.

Also seit gewarnt vor diesem teil…

Hier noch ein Handybild von dem Teil von dem ihr besser die Finger lasst…

ich besitze die Ladestation und die Akkus von Big Ben und bin ziemlich zufrieden. sie sind gut verarbeitet und halten auch recht lange cirka ~30 stunden.

Auf Batterien ist mehr Verlass als auf Akkus :ar:

Original von rowdy007
ich besitze die Ladestation und die Akkus von Big Ben und bin ziemlich zufrieden. sie sind gut verarbeitet und halten auch recht lange cirka ~30 stunden.

Hab ich auch ist wirklich sehr sehr gut wurd ja auch schon an anderer Stelle besprochen ^^

@Schinken

Batterien ? Weiss ja nicht wieviel du zockst aber Umweltfreundlicher und kostengünstiger (auf Dauer) sind Ladestationen.

ja batterien benutz ich schon seit über 10 jahren nicht mehr, akkus isnd nicht nur umweltfreundlicher sondern schonen auch den geldbeutel!

Naja das mit dem umweltfreundlich… eigentlich ist euch die Umwelt ja egal sonst würdet ihr nicht mit Autos fahren, Haarsprays benutzen oder was weiß ich :dd:

Aber das mit dem Geldbeutel schonen hat schon was, immerhin sind schon verdammt viele Batterien draufgegangen, werds mir wohl doch mal anschaun. Hab halt nur wenig Vertrauen in so Ladestationen, wenn dann eine nicht funktioniert und der andere Akku net aufgeladen is, oder wenn man dann nur ne Stunde mit Akku spielen kann… Sachen die mir halt im Kopf rumgeistern :ar:

hi, wäre es nicht besser wenn wiimotion direkt von den batterien der wii-fb den saft nehmen würde :ab:??oder denke ich da falsch??
mfg Poké

Original von Schinken
Naja das mit dem umweltfreundlich… eigentlich ist euch die Umwelt ja egal sonst würdet ihr nicht mit Autos fahren, Haarsprays benutzen oder was weiß ich :dd:

Was ist das denn für ein Vergleich ?!? :smiley:

Gibt Dinge die sind notwendig und funktionieren (noch) nicht anders, andere Dinge lassen sich aber leicht ändern wenn jeder ein bisschen was dafür tut.

@Poke Heroe

Kann dir nicht ganz folgen ^^

Original von [IOC]Hunter

[quote]Original von Schinken

Was ist das denn für ein Vergleich ?!? :smiley:

Gibt Dinge die sind notwendig und funktionieren (noch) nicht anders, andere Dinge lassen sich aber leicht ändern wenn jeder ein bisschen was dafür tut.

@Poke Heroe

Kann dir nicht ganz folgen ^[1]
hi,
ja also wenn die wiimote direkt die batterien von der wii :ka: öhhh… :P.
wenn die wiimote die energie von der wii fernbedienung mitbenutzt.
meine ich :P.
mfg Poké

1. /quote ↩︎

Original von Poké Heroe

[quote]Original von [IOC]Hunter
@Poke Heroe

Kann dir nicht ganz folgen ^^

hi,
mfg Poké[/quote]

Die WiiMote ist doch die Wii Fernbedienung :ab:

hi,
mfg Poké

wtf?! :ka:

hi,
upps sry ich meinte eigtl. die wii mit der steuerungsverbesserungs-viech da scheisse weiss den namen nicht mehr.:bg:
sry habe mich verlesen.
mfg Poké