Servus zusammen
ich habe mir gestern eine WiiU gekauft und nach einigen Stunden gab es die ersten Probleme schon. die Programme öffnen sich alle langsam egal ob Systemeinstellungen oder ins WiiU-Menü.
und die WiiU Konsole lässt sich nicht mehr ordnungsgemäß ausschalten wenn ich sie
am Pad oder an der Konsole selber ausschalte leuchtet es immer noch Blau..
ja iwie finde ich das schade, ok ich könnte sie umtauschen aber da kommt das nächste Problem,
wegen der Nintendo ID hab gelesen das die nur auf einer WiiU Konsole verknüpfen kann
Es gibt an der Konsole 2 lämpchen, eins leuchtet nur dann blau, wenn eine Disc im Gerät ist, das andere sollte, nach dem abdrehen, rot leuchten, leuchtet das trotzdem blau, ists schon komisch. Zieh mal den Stecker und Versuchs neu, aber beachte, daß kein Update läuft, bevor du den stecker ziehst.
Die Programme selbst gehen in der Tat langsam auf, ob sie das patchen können/wollen, keine Ahnung.
Die ID ist an die Konsole geknüpft, richtig.
Ich hatte mit der WiiU, bis auf einen Freeze bei Fifa 13, keine Probleme.
Hallo,
also dass die Programme längere Zeit brauchen zum Laden dass ist bekannt und auch bei mir jedenfalls auch so.
Zum 2.ten Punkt weiss ich nichts hab selber nicht so viel Probleme bis jetzt hatte ich Glück hatte noch keine Abstürze, einfach wie oben erwähnt ist alles ein bisschen langsam, mit Ausschalten gehts bei mir auch bisschen länger.
ja wegen den programmen, ja dann hofe ich das die es gut Patchen,
und wegen dem auschalten, ja es ist schon die Power leuchte die eigendlich rot sein solte
was meint ihr sol ich mak abwarten mit Update oder gleich einschicken ?
also umtausch kommt ehh nimmer in Frage hab GameStop eben gefragt wenn macht es alles Nintendo
ja wegen den programmen, ja dann hofe ich das die es gut Patchen,
und wegen dem auschalten, ja es ist schon die Power leuchte die eigendlich rot sein solte
was meint ihr sol ich mak abwarten mit Update oder gleich einschicken ?
also umtausch kommt ehh nimmer in Frage hab GameStop eben gefragt wenn macht es alles Nintendo
Wenn du deine Nintendo ID und die eventuellen Wii Transferdaten behalten willst, musst du sie direkt an Nintendo einschicken die übertragen das dann Notfalls auf eine neue Konsole.