WiiU Titel in Zukunft mit 3D Kompatibel?

Hey liebe Community,

Hätte da eine Frage, werden die WiiU Titel in Zukunft 3D unterstützten? [Wie es die PS3 tut]
Ich rede von den Spielen, nicht von TV’s die soetwas auch sonst können :smiley:

Assassin’s Creed 3 und 4 tun es doch bereits. Sogar auf dem Gamepad.

Aber Iwata hat bereits angegeben, dass sich Nintendo nicht darauf fokussieren wird, da sie dafür ja schon den 3DS haben. Zudem ist Iwata der Meinung, dass sich 3D-TVs noch nicht genug verbreitet haben.

Naja… Dieses Rot-Blau-3D, das Assassin’s Creed anbietet ist aber nicht das Gelbe vom Ei…

Nintendo hat irgendwann mal gesagt, dass sie auf 3D verzichten wollen, bis es komfortablere Lösungen gibt als mit einer Brille in einem bestimmten Winkel vor dem Fernseher zu sitzen. Verstehe wer will… Soo nervig finde ich die Brillen jetzt auch nicht.

Also unterstützten diese Rot - Blau Brillen und keine zb. Samsung Brillen … Technisch gesehen wäre es doch auch nicht anderst möglich meine ich. Danke fürdie antworten :slight_smile:

Edit: Zumindest auf dem Gamepad

Also die U unterstützt schon 3D (richtiges) sowie auch damals der Cube :wink:

Könnte mir sehr gut vorstellen, das Nintendo auf der E3 oder Next Gen., ein neues Gamepad vorstellen. 3DGP (3D Gamepad mit Bildschirm wie der 3DS)

In Assassin’s Creed 3 (und im 4. wahrscheinlich auch) wird nicht nur Rot-Grün 3D unterstützt, man kann es auch, ein 3D Monitor/Fernseher natürlich vorrausgesetzt, in „richtigem 3D“ spielen.

Ok, danke für all die antworten :slight_smile:

Hey, weiß jemand wie man bei AC4 den 3D Modus aktiviert? Finde da irgendwie keine Option… :confused: