Wildboyz und Nintendo DS (coole Werbung)

Hiermit will Nintendo sicher auch die Jugendlichen ansprechen!
Super Nintendo!
In Sachen Nintendo DS Werbung ist Nintendo einfach TOP!
SEHR GUT!

http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=48bbe2cb-8caa-4ad7-88e8-a615eff3375e&page=currentNews

das ist ja mal dermaßen fett!

Das ist echt maln Fortschritt

Wenn Big N so weitermacht und die Werbetrommel dreht könnte ich mir vorstellen das der Ds den PSP schlagen kann!

Ich wäre nuemals darauf gekommen das Big n gerade mit den wild Boyz Werbung macht :smiley:

Jackass wo bleibst du? :smiley:

Die wrbung find auch mal gut. Nur weiter so Nintendo

lol, ist ja echt geil…weiter so Nintendo! :smiley:

Original von King Lui
lol, ist ja echt geil…weiter so Nintendo! :smiley:

Die sollten die 40 Mio. $ nicht so schnell ausgeben!
Bin sicher kurz vor dem Release wird es degtig Werbung geben!

mal sollte mit grossen katzen besser aufpassen, dass wissen doch schon selbst kleine kinder seit sigfried und roy !( :smiley:

Mist!
Bei mir klappt das Making of nicht! X( :heul:

Das Making of ist ja mal übergeil :smiley:
Wildboyz ist generell saugeil, und ich weiß, dass es jetzt ne DVD mit denen gibt :-)/

Original von Mike [GCO]
Das Making of ist ja mal übergeil :smiley:
Wildboyz ist generell saugeil, und ich weiß, dass es jetzt ne DVD mit denen gibt :-)/

Und wie geil das ist!
War das nicht sau gefährlich als dieser Löwe auf Steve-O war!
Man der muss sich richtig an solche Situationen gewöhnt haben, wenn er dannach sich tot lacht!

Uff, der Spot is ja echt mal übelst lustig :bg: War bestimmt saugefährlich als der Tiger da aufm Steve-O war .:-/ :smiley:

Original von BIGBen
Uff, der Spot is ja echt mal übelst lustig :bg: War bestimmt saugefährlich als der Tiger da aufm Steve-O war .:-/ :smiley:

Als ich das erste mal Jackass gesehen habe, konnte ich nicht glauben was die über sich ergehen assen!
Die müssen doch komplett verückt sein um bei sowas mit zu machen!
Genauso bei Wildboyz, der macht alles für Geld!

Vielmehr weil 's ihm Spaß macht Scheiße zu machen :smiley:

Ihm machts spass sein leben zu riskieren, naja egal!
^^

Hier mal was von G-Freaks mit ein paar Infos!

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php?sn_show_news=3923http://www.g-freaks.de/NewsGamecube/

ROFL!
Jetzt müssen die nurnoch den Möchtegern-Harten Sido (der Penner ausm Block) dazu bringen in Deutschland für den DS Werbung zu machen und schon laufen ALLE Kiddies mit dem DS rum…ehm…hab ich das gerade gesagt :ka:

Sofort mal nach BigN schreiben :bg:

Steht jetzt eigentlich schon ein Deutschlandtermin fest?

Original von Mike [GCO]
Steht jetzt eigentlich schon ein Deutschlandtermin fest?

Ne, klar is nur das es 2005 erscheint!
Ich rechne mal sehr mit einem Termin im ersten Quartal!

rofl
das is echt mal eine ziemlich genial gemachte werbung… Respekt an Nintendo :bg: Weiter so!

Ne, klar is nur das es 2005 erscheint!
Ich rechne mal sehr mit einem Termin im ersten Quartal![/quote]

Habe was von März gehört .:-/

also…Hab nur was von einem Release nächstes Jahr gehört aber März ist schon gut möglich!

Bin zwar kein Freund von Wildboyz oder Jackass aber die Zielgruppe wirds freuen :slight_smile: