will mich Nintendo verarschen?

Hi,

heute ist 1080° avalanche angekommen und da müsste eigentlich n VIP Code drin sein… wa aber nicht. Es wa noch eingeschweist und neu aber es wa ken VIP code drin (dabei hätte ich nur noch 250 gebraucht um Zelda zu griegen :ar:). Warum ist das so? da müsst doch ein VIP code drin sein. Will mich Nintendo verarschen?

Ja, das planen sie schon seit langer Zeit :wink:
__
NEin, schreib einfach eine Mail mit deinem Prob an Nintando :slight_smile:

das mit den verarschen wa ja och nicht so ernst gemeint :wink:

ich glaub die glauben mir sowieso nicht <_<. Die denken doch ich will sie veräppeln. Hab ihn schonmal was geschrieben.. die habens mir nicht geglaubt.

Warum hab ich das verdient? :wink: :smiley:

Die von der Nintendo Website verstehen einen nie. :wink:

schau dir die anleitung genau an, vielleicht übersiehst du ja nur den Code :smiley:

Jetz’ haben sie bestimmt nichtmal mehr Geld für eine extra VIP- Karte… vielleicht solltest du mal schauen, ob er nicht von irgendeinem Afrikaner irgendwo in die Case geritzt worden ist… :ar:

Original von Taloraan
Jetz’ haben sie bestimmt nichtmal mehr Geld für eine extra VIP- Karte… vielleicht solltest du mal schauen, ob er nicht von irgendeinem Afrikaner irgendwo in die Case geritzt worden ist… :ar:

tolle sehr objektive äußerung die das gespräch wirklich voranbringt. :sa:

@thema
kan immer ma pasieren das irgendwas vergesen wirt.
mail schreiben is scheiße anrufen lautet die dieviese.
hab ich auch schonma gemacht die sind SEHR nett da.

Ist dass dort eine 0190er Nummer?

Ich denke nicht, dass die einem das abnhemen, das war kein Pin-Code beigelegt, da könnte ja jeder anrufen und sagen, da war kein Pin-Code! Aber einen Versuch ist es sicherlich wert!

tolle sehr objektive äußerung die das gespräch wirklich voranbringt.

Wieso? Je eher das Gespräch zu Ende ist, umso schneller hat sich das Problem gelöst - und, kann doch sein, dass es so ist?! :ar:

und, kann doch sein, dass es so ist?!

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Und was hat dies mit einem Afrikaner zu tun?

Original von Indrid Cold

[QUOTE]und, kann doch sein, dass es so ist?!

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Und was hat dies mit einem Afrikaner zu tun?[/quote]

Das frag ich mich auch. Das ist wieder sooo klischeehaft. :sa: Schwarze könnten ja da was mitgehen lassen, schwarze verkaufen Drogen , etc.
Am Arsch! :sa:

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Und was hat dies mit einem Afrikaner zu tun?

rofl
Ihr wollt das jetzt ernsthaft ausdiskutieren?
Nun gut… AFrikaner wären ein Beispiel für billige Arbeitskräfte… und was sollten sie klauen? DVD- cases? Leere? Na ja… grübel Stimmt, die kann wirklich jeder brauchen… vor allem in einem „Dritte- Welt- Land“(Beispielsweise…)! :ab:

Und ja, ich bin mir 100%ig sicher, dass es so ist! Such’ die Hülle nur ja schöndanach ab… :dd:

Du musst ne e-Mail an Nintendo schreiben. So viel ich weiß muss man dann nachher den Kassenbon des Spiels an Nintendo schicken, und die geben dir dann ne neue PIN.

Aber die Zelda-Disk ist doch eh nicht mehr drin !!!

Nun gut… AFrikaner wären ein Beispiel für billige Arbeitskräfte… und was sollten sie klauen?

Europäer eigenen sich genau so gut als billige Arbeitskräfte, und es gibt sie auch genau so häufig. Und auch unter deutschen, oder schweizer Arbeitskräften gibt es Langfinger! :ar:

@Incrid Cold

Kann dir nur zustimmen. Nur wenn jemand schwarz ist heisst das nicht das er klaut oder auch Drogen verkauft :ar:
Meine Freundin ist schwarz, klaut nicht und ist auch sonst ein sehr anständiges Mädchen sag ich jetzt mal…
Ein paar meiner Kollegas sind schwarz und die sind absolut in Ordnung und da klaut auch niemand…

Original von Nintendofan
Du musst ne e-Mail an Nintendo schreiben. So viel ich weiß muss man dann nachher den Kassenbon des Spiels an Nintendo schicken, und die geben dir dann ne neue PIN.

Aber die Zelda-Disk ist doch eh nicht mehr drin !!!

Ich hab aber ken kassenbong bekommen, habs im internet bekommen ohne kassenbong. Also was soll ich machen?

PS: Warum Diskutiert ihr über Schwarze? Bei uns gibt es auch billige arbeiter also was soll dieser vorwurf? Außerdem gehört das garnicht zum thema :wink:

PS: Warum Diskutiert ihr über Schwarze? Bei uns gibt es auch billige arbeiter also was soll dieser vorwurf? Außerdem gehört das garnicht zum thema

Ich sehe das nicht so gern, wenn Typen wie Taloraan so tun, als wäre es tpyisch für alle schwarzen Afrikaner, die es immer nur zu billigen Arbeitskräften schaffen, hier rumklauen. Sowas ist einfach rassistisch.

@Yoshigruen

Ich find halt einfach solche Kommentare gegenüber schwarzen sollte man unterlassen wegen sowas gleich ne große Diskussion zu machen halte ich auch für überflüssig…Rassisten lassen sich nicht von ihrer Meinung abbringen…

Zum Thema: Wo hast du es gekauft? Es kann gut möglich sein das dein Game „wiederverschweisst“ wurde. Sowas hab ich schon öfters bei E-Bay erlebt.
Anders kann ich mir das net erklären…

Original von gogan
@Yoshigruen

Ich find halt einfach solche Kommentare gegenüber schwarzen sollte man unterlassen wegen sowas gleich ne große Diskussion zu machen halte ich auch für überflüssig…Rassisten lassen sich nicht von ihrer Meinung abbringen…

Zum Thema: Wo hast du es gekauft? Es kann gut möglich sein das dein Game „wiederverschweisst“ wurde. Sowas hab ich schon öfters bei E-Bay erlebt.
Anders kann ich mir das net erklären…

ich weiß sowas finde ich auch nicht inordnung

Ich habs bei Amazon gekauft da müsstedoch alles in ordnung sein.