Hi
Jetzt wo die X-Box so billig geworden ist, bin ich am überlegen ob ich meine Cube verkaufe, und mir eine X-Box zulegen sollte…
Die ist einfach besser…nicht unbedingt von den Spielen her, sondern von der Hardware… DSL kann ich anschliessen, 2 X-Boxe zusammen anschliessen…etc.etc.
Lohnt sich der Kauf ???
Ciao
Frank
in einem GameCube-Forum kannst du schon erwarten was die Antwort ist
:rolleyes:
cya - dadi2000
Verräter, hau ab , mods speert Ihn!
ahh was.. kA ,wenn du auf Onlinegaming stehst dann tu das,sonst nicht!
ich sag doch. Wenn du in areax…x gehst sagen die: ,schmeiss den Cube weg trampel in kaputt" und so´n Sch***s :rolleyes:
Also ich den Cube behalten, auch wegen der vielen Titel die bald kommen werde, Zelda isch goil :]
Also behalt den Cube, aber du könntest eventuell dir ne X..X (ich kanns nicht aussprechen:() ohne den CUbe zu verkaufen. Falls du genug Kohle hast. also das du dann Cube und den Xklotz hast… 
cya - dadi
Original von Kindercube
Die ist einfach besser…nicht unbedingt von den Spielen her, sondern von der Hardware… DSL kann ich anschliessen, 2 X-Boxe zusammen anschliessen…etc.etc.
Interessant - du willst dir also eine xbox kaufen, obwohl du die Meinung hast, dass die Spiele dort zwar nicht so gut (wie beim GC?) sind, aber die Hardware besser ist…
Und was machst du dann mit „der besseren Hardware“ wenn die Spiel nicht gefallen?! Dir einreden dass der GC zwar die besseren Spiele hat, du dafür die bessere Hardware?!
Was ist denn das wichtigste?
:rolleyes:
Achja: falsches Forum -> Andere Konsolen
lol
Nein die Spiel auf der X-Box interessieren mich mehr…ub. Rollercoaster oder Jurassic Park…
Gamecube wird zu einen Sportcube…85 % nur sch*** Sportspiele…Irgendwann habe ich auch Zelda durch…
Ich würde lieber auf die nächste Generation warten, wenn wirklich 2005 die neuen Konsolen kommen sollen. Da kannst du dann entscheiden, wer sich deiner Meinung nach durchsetzen wird.
Original von Kindercube
…Irgendwann habe ich auch Zelda durch
bei einem Spiel ist nicht unbedingt nur der Sinn dass man ein Game durchspielt und dann in dem Müll schmeisst, sondern dass man Spass dadran hat und das dürfte die Chance bei Zelda sehr hoch sein :rolleyes:
naja - ts 
Original von Kame
Ich würde lieber auf die nächste Generation warten, wenn wirklich 2005 die neuen Konsolen kommen sollen. Da kannst du dann entscheiden, wer sich deiner Meinung nach durchsetzen wird.
Vielleicht hast du recht…
Original von Kindercube
[quote]Original von Kame
Vielleicht hast du recht…[/quote]
ich glaub niemals dass es schon 2005 rauskommen würde :rolleyes:
Wie ist das eigentlich bei der XBox? Kostet das auch Gebühren wenn man online zocken will? Und das Modem oder so ist doch schon eingebaut, muss ich dann nur noch das internet kabel an die Box der X anschließen und kann zocken? oder wie ist das? kenne mich mit sowas 0 aus.
Ich glaube die neuen Konsolen kommen frühestens 2006 (in Deutschland).
Ja aber überleg einmal. Die PS3 könnte sehr gut 2005 rauskommen, da sie ja auch schon viel länger auf dem Markt ist. Und Microsoft will ja unbedingt gleichzeitig starten, damit sie diesmal eine Chance haben Sony zu schlagen.
…warscheinlich noch später
Original von Bam Margera
Wie ist das eigentlich bei der XBox? Kostet das auch Gebühren wenn man online zocken will? Und das Modem oder so ist doch schon eingebaut, muss ich dann nur noch das internet kabel an die Box der X anschließen und kann zocken? oder wie ist das? kenne mich mit sowas 0 aus.
Ab nächstes Jahr müsstest du dann eine Monatsgebühr für X-Box Live bezahlen. Kann auch sein, dass du es immer jährlich bezahlen kannst. Aber momentan braucht man auf alle Fälle eine Kreditkarte. Kann aber sein, dass man dann nächstes Jahr auch per Bankeinzug bezahlen kann.
schade, wäre es so gewesen wie ich gedacht hatte, hätte ich mir noch heute ne Xbox geholt.

Ne, wäre aber schon cool, wenn das mit dem Cube auch mal richtig klappen würde. oder mit der ps2.
Original von Bam Margera
Wie ist das eigentlich bei der XBox? Kostet das auch Gebühren wenn man online zocken will?
Also erst mal braucht man ein Live Starter Kit (ca. 50€), womit man 1 Jahr kostenlos (bis auf PSO) im Internet spielen kann. Bei dem Starter Kit sind noch 2-3 Online Demos enthalten. In den nächsten Jahren wird es dann pro Jahr wahrscheinlich um die 60€ kosten.
Derzeit können ca. 10-15 Spiele online gespielt wrden, was sich aber noch weiter steigern wird, da jede Menge Games mit Live Unterstützung angekündigt sind.
Netzwerkkarte und Breitbandadapter sind bereits eingebaut.
Original von Kame
Ja aber überleg einmal. Die PS3 könnte sehr gut 2005 rauskommen, da sie ja auch schon viel länger auf dem Markt ist. Und Microsoft will ja unbedingt gleichzeitig starten, damit sie diesmal eine Chance haben Sony zu schlagen.
2005 ist realistisch, aber nur für Japan und bis das Ding dann nach Europa kommt, vergeht bestimmt noch ein Jahr.
Und um 2005 schon in Europa released zu werden, müsste die PS3 2004 in Japan auf den Markt kommen. Und ich glaube nicht, dass die Playstation 3 schon nächstes Jahr erscheint, dazu ist die Cell Technologie und alles drum herum noch nicht genug ausgereift.
Das hatte ich mir gerade auch überlegt. 2005 wird sie, da bin ich mir fast sicher, in Japan erscheinen. Anfang 2006 dann in Europa, denke ich.