das thema sagt schon alles.
da ich ja weiß das hier viele bei amazon angemeldet sind und keine bücher lesen, wollt ich halt mal fragen oib jemand einen büchergutschein besitzt für den er keine verwendung hat.
ich bekomm komischerweise nur noch büchergutscheine, die aber mittlerweile leider alle aufgebraucht sind.
falls es jemanden interessiert :ar:
ich hab amazon mal lieb und nett angeschrieben was den mit den gutscheinaktionen los ist, und hab auch prompt ne antwort mit dem erwarteten wischiwaschi gelabber bekommen.
also von wegen machen sie immer noch und balablablabla
so 3 tage danach hab ich aber wieder ne mail bekommen mit diesemal interessanterem inhalt. und zwar:
Ihr 5-EUR-Gutschein
Wir beschenken Sie bereits im November: Mit dem Gutschein-Code KÖNNT IHR VERGESSEN MEINER :bg: erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Das Angebot gilt bis zum 30.11.2004. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
ist zwar nicht das was ich wollte aber immerhin.
vielleicht hilft es ja jemandem.
Original von doyou3
was hast du da genau geschrieben?
hallo
mal eine frage zur aktuellen lage der gutscheine.
früher habe ich relativ oft welche von ihnen per email bekommen,
aber mittlerweile (ca 1/2 jahr) bekomme ich keine gutscheine mehr!
nun zur frage hat sich das mit den gutscheinen komplett erledigt,
und gibt es so nicht mehr ??? oder erfolgt die gutscheinvergabe nach
besonderen kriterien.
Original von Mr.Media
die haben die den aber nicht speziel gegeben weil du die höfflich angeschrieben hast.
ich hab nähmlich genau den gleichen bekommen.
schon möglich, ist aber schon komisch das ich über nen halbes jahr keinen gutschein mehr bekomme und wenn ich sie anschreibe 3 tage später das im posteingang liegt oder :ar: :ka: