Hat hier zufällig auch jemand so ein Teilß Wenn ja, woher? Was habt ihr bezahlt? Lohnt es sich in euren Augen?
Das lohnt sich nicht. Da gibts doch gar keine Spiele für. Wieviele Spiele kamen fürs 64DD raus ? Mir fällt nur eins ein : Zelda : Master Quest
Dann gibt es noch Doshin irgend so ein Mario Studio, und noch welche, glaub ich.
Es kommt ja net auf die Spiele an, wieviele es gibt.
ist. Kennste den willhabeneffekt ![]()
Hab da so nen Japaner, bei ebay. Der hat so ein Ding schon öfters angeboten. Mit N64, das DD und noch Doshin und dieses mario Studio.
Hat hier keiner nen DD? so aus Sammelleidenschaft ![]()
ich will auch eins haben.
ich glaube du meinst: mario paint studios.
Es gibt nur zwei Spiele soweit ich weiss. Das sind „Mario Artist“ und „Doshin the Giant“.
Was ist ein 64 DD hör ich zum ersten mal ?(
@ Big Show : Hier klicken <---- da findest du alles wichtige zum 64DD
laut mag64 gibt es von den konsolen ganz wenige in deutschland (kann man an einer hand abzählen). damals in japan gab es das n64dd nur wenn man nen kreditkartenvertrag abgeschlossen hat. von daher doppelt selten. wenn du so eins willst, dann fang schon mal an zu sparen.
Original von MaxPayne666
laut mag64 gibt es von den konsolen ganz wenige in deutschland (kann man an einer hand abzählen). damals in japan gab es das n64dd nur wenn man nen kreditkartenvertrag abgeschlossen hat. von daher doppelt selten. wenn du so eins willst, dann fang schon mal an zu sparen.
hoffentlich reichen 300€… ![]()
verdopple bzw. verdreifache das geld, dann vielleicht.
Original von MaxPayne666
![]()
![]()
![]()
![]()
verdopple bzw. verdreifache das geld, dann vielleicht.
dann muss ich ja nach italien fahren und den jackpot knacken, weil 63millionen könnten doch reichen, oder??
![]()
Es gibt noch was für das N-64 DD. F-Zero Construction Kit
Is halt irgendwie ein Streckeneditor für F-Zero X 8)
Original von CubeGohan
Es gibt noch was für das N-64 DD. F-Zero Construction KitIs halt irgendwie ein Streckeneditor für F-Zero X 8)
der editor soll angeblich voll fett sein.
Original von harry
[quote]Original von CubeGohan
Es gibt noch was für das N-64 DD. F-Zero Construction KitIs halt irgendwie ein Streckeneditor für F-Zero X 8)
der editor soll angeblich voll fett sein.[/quote]
schade das nur 10 menschen weltweit in den genuss davon kommen ![]()
es gibt doch wohl mehr als 10 Menschen die so ein Ding haben.
Hier findest du ein paar Angebote.
Kai
Original von MaxPayne666
Kreditkartenvertrag?!? So ein Schwachsinn! Du musstest eine Art Jahresabo mit dem Online-Anbieter Randnet abschließen.Das 64DD sollte ja das N64 online bringen -_-
Original von Kai
Hier findest du ein paar Angebote.Kai
ist aber nicht billig…
Hm sooo teuer ist das nicht wenn man bedenkt, dass die Original Verpackung dabei ist :rolleyes: Also wenn man der Wert betrachtet ist es nicht so viel mein ich.
Natürlich ist 349€ eine unglaublich hohe Summe 8o
Also es gibt folgende Spiele, 9 an der Zahl + die Randnet Disk mit dem Browser und so:
F-Zero X Expansion Kit
Japan Pro Golf Tour
Kyojin no Doshin
Kyojin no Doshin 2
Mario Artist: Communication Kit
Mario Artist: Paint Studio
Mario Artist: Polygon Studio
Mario Artist: Talent Studio
Sim City 64
Das F-Zero X Expansion Kit und besonders Japan Pro Golf Tour sind die rarsten DD-Titel. Ich hoffe mir demnächst mal so ein Schätzchen leisten zu können, dann kann ich auch endlich die DD Webseite machen, die ich schon seit längerem plane aka 64dd.net ![]()