Wer weiß, wieso nicht!? Sind ja auch nur Steckmodule. Liegt an den Händlern, ob die das verkaufen wollen.
Hab ich ja noch nie gehört, dass man damit online sein muss. Man zieht sich nur in einer Onlinestation (in nem Laden in China) Die Spiele auf die Module runter. Daheim kann man dann spielen. offline natürlich :ar:
Extrem unwarscheinlich. Besser gesagt - Unmöglich. Es gibt keinen Grund, das Teil in Europa zu veröffentlichen, da das iQue auf China zugeschnitten ist und nur da gibts die WEltmeister unter den Raubkopierern. Außerdem - so ein Gerät spricht hier nicht die Masse an, da es das N64 schon seit 1997 gibt / gab. In China ist das N64 dagegen noch nie erschienen.
N64 Remake für den Chinesichen Markt. Der ist gegen Raubkopien geschützt. Man braucht nämlich speicherkarten, woarauf man sich die Spiele beim Händler in einem speziellen Steckplatz runterlädt. Man kann Diese Karten nicht in andere iQues tun, sondern nur in seins. Frage mich aber wie es dann im Multiplayer gehen soll, da das Ding direkt an den TV angeschlossen wird
So sieht ein iQue aus (JAA das ist das komplette Gerät, im Controller). Das Gerät basiert auf einem N64 und wird mit Modulen gefüttert, die wiederbeschreibbar sind. Nintendo will damit den chinesischen Markt betreten, der ja durch Raubkopien verseucht ist. Durch dieses Modulsystem will man verhindern, dass die SPiele kopiert werden. Man bekommt die Games nämlich nur durch Hertunerladen beim Händler gegen eine Gebühr (kA wieviel).
Original von Ryo
Ja ähm …
Kann man dann nicht die Daten von diesem Modul auf ein anderes kopieren?
Mit welchem Gerät willste die Karten einlesen :ar: Naja die Daten auf den Modulen haben dazu noch einen Schutz soviel ich weiß, frag mich net wat.. aber die Teile lassen sich nur vom iQue einlesen.
Was bringt dir das? Bei uns gibt es dafür doch gar nicht die passenden Stationen auf denen man sich Spiele downloaden kann! Und ausserdem kannst du sicher genauso wenig chinesisch wie ich. Nein, das Ding sieht ja nicht mal gut zum Prahlen aus…
Wie soll das gehen? Er muss selber zu solch einer Downloadstation gehen und auf seine Karte ein Spiel raufladen. Man kann nicht von einer Karte auf die andere kopieren oder ähnliches. Er müsste nach China fahren um neue Spiele zu erhalten :ar:
Original von rowdy007
hey lass sie doch, wenn sie gerne alte spiele auf chinesisch spielen wollen und dafür nen haufen geld ausgeben ist das ihr problem
würde ich mir gerade noch kaufen für 120 ohne game. da bekomme ich bei ebay n64 mit 2 pads,goldeneye,perfect dark,mario usw
und die spiele kann man nicht kaufen. man muss in einen laden in china gehen mit seiner karte und bezahlt und der verkäufer lädt dir das spiel drauf.
ausserdem wird das teil doch floppen oder nicht?wer kauft sich schon so alte spiele besonders wenn es die kostenlos im netz gibt und das wissen die chinesen auf alle fälle.
Mir gehts einfach darum, ein Gerät zu Hause zu haben, das keiner hat.
Vieleicht wirds mit der Zeit wertvoller! =)
Das gleiche gilt ja auch für VB-Besitzer! =)