Will mir nen iQue zulegen

@alivegaz

Ja, aber das N64 wurde in China nie veröffentlicht und wer hat in China schon einen PC zu hause um die Raubkopien zu spielen ? geschweige den einen Internet anschluss um sie sich zu saugen. die meisten Raubkopien, die in China herrgestellt werden, verlassen sich das land und werden im Ausland verkauft !

Original von rowdy007
@alivegaz

Ja, aber das N64 wurde in China nie veröffentlicht und wer hat in China schon einen PC zu hause um die Raubkopien zu spielen ? geschweige den einen Internet anschluss um sie sich zu saugen. die meisten Raubkopien, die in China herrgestellt werden, verlassen sich das land und werden im Ausland verkauft !

glaube schon das leute da einen pc haben von wo sonst die raubkopien.

ryo das geraät hat keiner?hat auch seine gründe den es ist nicht umsonst für china gedacht.

err die Stellen in China raubkopieen in großen fabriken mit pressen her .. nicht privat mit dem Computer.. raubkopien ist in china legal und ein Industriezweig wie die Autoindustrie beispielsweise.

In China hat bestimmt nicht jeder Privat man nen Computer die können doch schon froh sein wenn sie Strom und fließend Wasser haben …

Original von rowdy007
err die Stellen in China raubkopieen in großen fabriken mit pressen her .. nicht privat mit dem Computer.. raubkopien ist in china legal und ein Industriezweig wie die Autoindustrie beispielsweise.

In China hat bestimmt nicht jeder Privat man nen Computer die können doch schon froh sein wenn sie Strom und fließend Wasser haben …

hmm wusste ich nicht,kenne mich mit china nicht so aus. :wink:

NEIN!!
Man kann eindeutig das NTSC erkennen …

Hatte ich ja schon vorher gesagt… :ar:

Aber wenn du ein gerät willst was niemand sonst hat, muss es schon was extravagantes sein, ne Limited Edition, die man nicht so einfach in Online-Shops bekommt… weil so en Teil kann sich jeder bestellen…

Kai

Tja und was macht das schon @ Ryo?! Die meisten TVs hier unterstützen NTSC doch auch :ar: Wenn man per Freeloader Importe spielt ist das auch nichts anderes als wenn der Cube NTSC sendet satt PAL…

Bei meinem 2 Jahre alten TV flimmert aber der 60Hz-Modus ohne RGB …