Willkommen GameBoyOnline

GBO ist gestartet viel Spaß!

NEWS HIER

CIAO :slight_smile:

sieht schon sehr gut aus, erinnert mich an die anfänge von GCO :slight_smile:

gefällt mir auch sehr gut!

villeicht werd ich mir dann mal iweder gba games kaufen^^

Gefällt mir, viel Erfolg! :slight_smile:

Also ich kenne das Projekt ja schon etwas länger, und war auch damals schon der Meinung dass es nicht wirklich sinvoll ist, eine Seite zu einer alternden Konsole (immerhin von 2001 oder?) zu starten, wobei es noch Planetgameboy.de gibt, welche wohl absolut Marktführend sind (10k Besucher am Tag oder so!?). Nunja..

Kai

Original von Kai
Also ich kenne das Projekt ja schon etwas länger, und war auch damals schon der Meinung dass es nicht wirklich sinvoll ist, eine Seite zu einer alternden Konsole (immerhin von 2001 oder?) zu starten, wobei es noch Planetgameboy.de gibt, welche wohl absolut Marktführend sind (10k Besucher am Tag oder so!?). Nunja..

Kai

planetgamboy haben ihre statistik counter doppelt und dreifach auf der seite unten im forum sind z.b auch zwei nebeneinander ^^

trotzdem geb ich dir recht, dass sie absolut marktführend sind.

Nunja, aber ich meine GBO hat jetzt 10 Reviews oder so, Planetgameboy hat wohl zu fast jedem Spiel eines, also praktisch wie Mag64 nur objektiv :stuck_out_tongue: Zudem noch ein dickes Newsarchiv. Imho hätte man das gELD UND Zeit auch in GCO stecken können, da GCO wohl marktführend bei GC ist… man wird Planetgamebyo eh nie einholen..

@KAi

GBO war nur die Übugn für mich jetzt kommt GCO V4

arbeite ab monat darann und das wird nochmals besser als GBO jetzt ist!

ciao€ Ts

Ps Wir wollen ncith PG sein oder so, sondern nur GBO und wir versuchen einfach dort auch etwas zu bieten was bei uns dann am besten ist :slight_smile:

Bin beeindruckt.

GBO ist schon mal gebookmarkt, ich wünsche viel Erfolg damit!

@Kai
Ich finde PlanetGameBoy selbst sehr gut, aber wir wollen mit GBO kein zweites PGB machen, sondern etwas eigenes auf die Beine stellen.

Ich finde die Seite ist nicht gut gelungen. Was hat denn an der Seite solange gedauert (außer der hübsche Banner ist alles in hässlichen Kästen unter gebracht auch die Schrift steht teilweise ganz Eng an der Linie)?

Sie hat gerade mal 6 Reviews oder so? Und hier schreibt ihr das ihr lange dafür gebraucht habt.

Auch glaube ich das es sich nicht lohnt zu einer so alten Konsole noch ne Seite zu machen, es gibt 2 Seiten die hunderte von Reviews haben und ihr kommt jetzt mit 6 Reviews.

Naja trotzdem muss man euren Mut ehren wie ich finde und die Sachen die noch schlecht sind, die kann man ja noch ausbessern. Ich hofe das ihr Erfolg haben werdet, den dann gibt es drei Quellen ür GameBoy Spiele.

An der linke Seite fehlen übrigens die schwarzen Striche!

zumal das eigendlich nicht schlecht sein kann schonmal was handfestes aufgebaut zu haben wenn dann der nachfolge handheld erscheint :slight_smile:

Ich finde die Seite auch wirklich gut gemacht und wünsche euch viel erfolg damit, ich werde sicher öfters mal vorbeischauen.

Original von Falcon
Ich finde die Seite ist nicht gut gelungen. Was hat denn an der Seite solange gedauert (außer der hübsche Banner ist alles in hässlichen Kästen unter gebracht auch die Schrift steht teilweise ganz Eng an der Linie)?

Sie hat gerade mal 6 Reviews oder so? Und hier schreibt ihr das ihr lange dafür gebraucht habt.

Auch glaube ich das es sich nicht lohnt zu einer so alten Konsole noch ne Seite zu machen, es gibt 2 Seiten die hunderte von Reviews haben und ihr kommt jetzt mit 6 Reviews.

Naja trotzdem muss man euren Mut ehren wie ich finde und die Sachen die noch schlecht sind, die kann man ja noch ausbessern. Ich hofe das ihr Erfolg haben werdet, den dann gibt es drei Quellen ür GameBoy Spiele.

An der linke Seite fehlen übrigens die schwarzen Striche!

Die fehler sidn nur bei leuten die ncith den IE nutzen, da uns die stylesheet daten für die anderen browser noch ncith vorliegen.. sobald die da sind gehts auch utner den anderen browsern!

ciao€ Ts

Mir gefällt es auch sehr, hoffentlich wird der nal auc so groß wie GCO, dann würde nur noch eine Fusion fehlen! :wink:
Viel Erfolg!