Wind Waker 2 und Metroid Prime 2 auf der E3?

News

Das währe super cool!
Aber ich bin mir auch schon ziemlich sicher das MP2 vorgestellt wird, letztes Jahr hatten wir ja nur ein Video auf den man nichts neues sehen konnte, Retro Studios hatte 1 Jahr zeit um mal was neues zu präsentieren! :wink:
Bei WW2 denke ich nicht das gleich sofort sehr viele Bilder, Videos und Infos kommen!
Nintendo wird sich bei diesem Titel sicher Zeit nehmen es vorzustellen!

das wären doch schonmal 2 spiele von denen ich jeden screenshot und jedes video auf meiner festplatte sammeln werde ^^

TWW 2 kommt aber bestimmt noch auf dem Cube. Auf der neuen Generation kommt dann bestimmt endlich mal ein neues real zelda.

Metriod Prime 2 soll ja angeblich dann auch nen MP Modus haben, ist aber nen gerücht. Wird bestimmt auf der E3 vorgestellt.

das will ich doch hoffen die beiden spiele sind doch für ende diesen jahres angekündigt oder nicht.

jop sind sie. Mal sehen hoffentlich werden die auch so gut wie ihre Vorgänger.
Damit könnte ich wieder mal ein wahnsinniges gespamme auslösen, weil manche MP kacke finden aber egal.
Aber stand das nicht schon vorher fest, das Zelda gezeigt wird? MP 2 ja noch nicht.

Mit den beiden Titeln hätt ich so und so gerechnet :o
Also, ich hoff mal - das die auch auf der E³ vorzufinden werden.

Bin gespannt aufs neue Zelda. Hoffentlich spielt es auf dem Festland. Gepaart mit dem Grafikstil von TWW wäre das sicher reizvoll.

MP 2 wird so oder so geil. Bei dem Game kann man ja fast nichts mehr falsch machen.

Also ich fände Zelda auf Wasser UND festland sehr interessant. Weil das Segeln gefiel mir!

@Mike [GCO] und Dread: vielleicht eine Mischung aus beiden! Eine große Welt und da ist irgenwo ein über dimensonaler See und da kann man dann seegeln!gg

kann dir nur zustimmen @Dread

Ich hoffe nur, das die Retro Studios die restlichen Power-ups von Super Metroid einbauen, wie zb. Screw Attack oder Speed Booster, Spring Ball ect.

auf das Spiel freu ich mich am meisten :bg:

@Schneewittchen: Ich glaube nicht das bei einer Shooter ansicht die Scew Attack möcglich ist aber mal abwarten!

Original von Link99
@Schneewittchen: Ich glaube nicht das bei einer Shooter ansicht die Scew Attack möcglich ist aber mal abwarten!

Wieso?
Den Morph Ball haben die Retros doch auch super umgesetzt.
Jetzt stell dir mal vor, du Manövrierst den Morpf Ball durch mehrmaliges „B“ drücken durch die Lüfte und eliminiert somit ein paar Spacs Pirates. :dd:

Das wäre doch geil !

Viel mehr machen mir da die Speed Booster sorgen.

HI,

auf das neue Zelda bin ich total gespannt aber in Europa kommt das sicherlich erst im nächsten Jahr :frowning:

Original von Mike [GCO]
Also ich fände Zelda auf Wasser UND festland sehr interessant. Weil das Segeln gefiel mir!

hast recht.
ich fand das auch sehr interressant weil es was neues war.
doch was noch besser wär ist, wenn die inseln größer wären und es mehrere tempel gäbe.
am liebsten wär es mir wenn das neue zelda die spieledauer von OoT hätte und den aufbau von TWW

Ich sprech mich garantiert für eine große Insel aus, als wieder lange gehäufte Segelfahrten.

Genau die Segelfahrten widersprechen dem Miyamoto-Zelda-Konzept! Und deshalb wirkt TWW auch etwas zu anders, als es eigentlich ist.

Miyamoto nutzt das Prinzip erforsche, suche, finde.
Wenn man segelt, dann sieht man nur das weite Meer und sonst nichts:
Erforschungsdrang: Gleich null, usw.

Es muss wieder Festland her und am besten einen Ages/OoT Aufbau der Story, der Karte, usw.

Original von Sean
Ich sprech mich garantiert für eine große Insel aus, als wieder lange gehäufte Segelfahrten.

Genau die Segelfahrten widersprechen dem Miyamoto-Zelda-Konzept! Und deshalb wirkt TWW auch etwas zu anders, als es eigentlich ist.

Miyamoto nutzt das Prinzip erforsche, suche, finde.
Wenn man segelt, dann sieht man nur das weite Meer und sonst nichts:
Erforschungsdrang: Gleich null, usw.

Es muss wieder Festland her und am besten einen Ages/OoT Aufbau der Story, der Karte, usw.

genau so siehts aus. das verfluchte meer… ´das hat mir viel zu viel kippen gekostet.

Metroid (GC) sollte so bleiben wie es ist, vielleicht ein wenig interaktion mit Gegnern oder/und (verbündeten) Bewohnern.

vielleicht auch Erfahrungs-/ Levelsystem für waffen und chara-werte,
könnte Zelda auch nicht schaden. #Geschmacksache#

Auf jeden Fall 2 titel auf die man sich wirklich freuen kann. Bin schon voll gespannt auf Wind Waker 2, denn der erste Teil war meiner Meinung nach ja schon grandios. Ich hoffe nur das diesmal ein par mehr Quests(heißen die som die Level mit den Endgegnern :bg: ) kommen werden. Auf Metroid freue ich mich auch schon gewaltig. Bei diesem Spiel hoffe ich eigentlich auf ein wenig mehr Action und bessere gegner. Ansonsten war es doch schon ziemlich genial, was wir beim ersten teil genießen durften.