Direkt vorbestellt! ![]()
Erledigt, lasst uns die Daumen drücken, dass der Preis zwischendurch mal sehr gut fällt ![]()
Hoffe mal das die Ganondorf mal eine Andere Optik geben denn die in Windwaker hat mir nicht gefallen.
Das werden die wohl kaum ändern… Das Design an sich bleibt, es wird nur an die neue Hardwarepower angepasst.
Ich dachte die ganze Zeit, das wird ein VC-Titel… ![]()
Was zum?[SPOILER]
Böse schau[/SPOILER]
Er ist meiner Meinung nach der beste O.o
Beim Suchen nach Wind Waker Gifs ist mir zudem wieder aufgefallen, wie unglaublich sympatisch ich die Gesichtsausdrücke der Charaktere finde. Das Spiel ist wohl noch besser, als ich es in Erinnerung habe :bg:
Herbst kann kommen ![]()
Habe mir erst gestern einen Speedrun zu WW angeschaut und freue mich schon auf das Remake. ![]()
Schön zu hören das man es nun vorbestellen kann…aber noch zu früh VIEL zu früh. Ich warte noch etwas ab und mal sehen vielleicht gibts ja auch ein vorbesteller Bonus^^
Es ist wirklich noch zu früh ![]()
Das Spiel wird aber auf jeden Fall vorbestellt.
Mmmhhhh ute Nachricht aber weiß nicht so genau ob ich es jetzt schon vorbestellen soll…
So. Einfach mal vorbestellt. Abbestellen kann ich zur Not immer noch.
Jo auf jeden auch vorbestellt, dauert zwar noch ein bisschen aber wer weiß ![]()
Hm… mal sehen, ob ich es schaffe, meinen Vater dazu zu überreden, das Spiel vorzubestellen. Habe ich bis jetzt noch nie geschafft.
Ich werde das aber auch nur machen, wenn es irgendwelche Geschenke für Vorbesteller gibt. Andernfalls gehe ich lieber am Erscheinungstag in den nächsten Elektronikfachhandel und kaufe mir das Spiel selbst - das ist reizvoller.
Wird erst vorbestellt wenn es ein Extra dazu gibt. Sonst gehe ich lieber in den Laden, wo ich auf jeden Fall weiß, dass er am Erscheinungstermin vorhanden ist.
Die sollen bei Amazon lieber mal schauen, dass man sich endlich Fire Emblem vorbestellen kann!!!
Wie soll man da NO denn bitte mit unterstützen?
Wie schon im Symphony Thread erwähnt ;D… Erledigt !!
Durch den Kauf über den Link im Artikel erhalten wir automatisch einen kleinen Anteil des Kaufpreises gutgeschrieben, wobei du aber nur den regulären Preis bezahlst.
Ich warte noch ab bis es eine UVP gibt und einen Termin fürs Spiel.