Wind Waker HD: Bilder der europäischen Limited Editions

Zur News

Spiel mit Figur ist bereits vorbestellt und bezahlt (64,99 €). Kann es kaum abwarten, endlich mal wieder TWW zu zocken. :slight_smile:

Gott sei dank habe ich Das Spiel mit Figur noch vorbestellt gekriegt :slight_smile: Bei Amazone ist es schon ausverkauft.

hab’s auch bei Amazon vorbestellt :slight_smile:

die Figur sieht spitze aus, scheint aber recht lütt zu sein
(aber klar, für die paar Euro Aufpreis kann ich nicht etwas wie meine Goldene Zelda-TP-Statue erwarten ^^)

Hab die LE ebenfalls auf Amazon vorbestellt. Ich frag mich, auf welche Stückzahl diese limitiert sind, waren ja auf Amazon echt schnell weg.

Das Spiel mit Figur hab ich vor 2 Tagen direkt vorbestellt. Mehrmals täglich reinschauen hat sich also gelohnt :smiley:

Die Figur sieht schon episch aus… Aber auf Amazon ist sie schon ausverkauft und ich will mir The Legend of Zelda: The Wind Waker HD sowieso erst nächstes Jahr kaufen.

Zum Glück hab ich sie rechzeitig vorbestellt :smiley:

Habe sie zum Glück auch noch rechtzeitig vorbestellen können bei amazon… :slight_smile:

Ist das so? Warum habe ich dann bei Amazon vor drei Tagen das Bundle mit der Ganondorf-Figur vorbestellt? Zu einem stolzen Preis von 69,99€?

Edit: Lesen bildet, Sandra :confused:

Habe zum Glück bei Spielegrotte 3 Stück bestellt. Habe bei Amazon jeden tag geschaut und nie war sie da und jetzt schon weg Hammer

Wie groß ist denn die Figur? Auf dem Bild macht die auf mich einen recht kleinen Eindruck

Hmm bei Spielegrotte finde ich die Limited Edition nicht. Hat jemand nen Link??
Kann auch sein,das sie schon ausverkauft ist o:

Sie ist schon ausverkauft.

15 cm hoch.

Wo bleiben Bilder vom Wendecover der LE?

Ach freu ich mich auf den 4. Oktober da kommen direkt die Figur und die Wii U zu mir nach Hause =) jetzt nur noch Wartezeit überbrücken^^

BTW, was ist denn dieser Sticker auf der Verpackung der Wii u? Ist das n Demo Spiel dabei?

@Hello_Lubi
Scheint 'ne 7 Tage Testversion von „Wii Karaoke U“ zu sein.

Wow…wie unglaublich…unpassend. Da wäre mir die downloadvariante von hyrule historia lieber als karaoke zu singen. Vor allem das mein Gesinge niemand hören will xD

Ich hoff nur das es raufgeklettert ist und nicht draufgedruckt, son Hässlichen Sticker Brauch ich nicht auf der schönen Verpackung >.<

Weiß jemand ab wann die Limited Edition vorbestellbar ist?
Habe ne Mail von Amazon bekommen in der stand das sie ab sofort bestellbar sei aber wenn ich auf die Seite klicke steht halt wie gehabt das man sich anmelden soll um zu erfahren wann der Artikel vorbestellbar ist. Total verwirrend…