Ich freu mich schon drauf!
Setze aber große erwartungen wie auf den Mario und Zelda Nachfolger da die Vorherigen Spiele richtig geil waren!
Auf der E3 wisssen wir mehr! ![]()
ich freu mich auch schon total auf ein neues Zelda! sowohl für den gamecube, als auch für den GBA! Erwarten tu ich eigentlich gar nicht mehr, als das, was es bei TWW auch schon gab. ein höherer schwierigkeitsgrad wäre allerdings wünschenswert. und es sollte nicht nochmal auf einem insel gebiet spielen!
werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, hab kein bock darauf das sie jetzt nurnoch Celdas rausbringen.
Original von rowdy007
werds mir wahrscheinlich nicht kaufen, hab kein bock darauf das sie jetzt nurnoch Celdas rausbringen.
naja sowas zusagen ist woll viel zu früh ne ! :>
ich werde erst ma auf die erste infos über die story und auf erste movies warten und selbst dann würde ich noch nciht sagen das ich es mir nicht kaufen werde ;>
naja ich freue mich auch scho drauf weil TWW war geil habs gern 2 mal durch gezockt
hmm wieder diese anti-celda-leute.
Der Grafikstyle ist absolut genial und passt total zu einem Zelda Game.
Freu mich schon auf das „Neue“ Spiel.
Ja gell!? Schlussendlich werden es ja doch wieder alle kaufen. g
Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. ![]()
Was soll ich dazu noch sagen? Ich freu mich auch!! :bg:
Okay,ein Ableger mit normaler Grafik wäre sicherlich auch cool,aber
WW war so cool,ich hole mir den zweiten Teil auf jeden fall!
Also ich werde mir den neuen GC-Titel sicherlich holen.
Für den N5 erwarte ich aber ein „normales“ Zelda. :ar: Obwohl…wenn sie’s (Nintendo) machen würden, dass es 2 Zeldateile für den N5 gibt und zwar 1 in „realer“ Grafik und einer in Cel-Shading Grafik wär’s echt supi! ![]()
Ich kaufe mir das auf jedenfall
Wird es denn wieder Cellshading haben? Hat schon jemand ein erstes Bild?
genau wer sagt eigentlich das es in cel grakka rauskommt?
Ich mein ich hätte mal etwas in einem interview gelesen? aber das ist doch keine bestätigung ![]()
Ich hab doch gesagt es wird sowieso jeder kaufen. Das soll jetzt keineswegs negativ klingen, zeigt mir aber auf jeden Fall wieviel Macht allein der Name Zelda hat.
Original von Nivea
genau wer sagt eigentlich das es in cel grakka rauskommt?
Ich mein ich hätte mal etwas in einem interview gelesen? aber das ist doch keine bestätigung
Cel-Shading wurde nicht nur in einem Interview bestätigt, sondern in mehreren! Sicherlich keine Bestätigung - aber was du hier verbreitest ist auch nur Hoffung und aus meiner Sicht, sinnlose Hoffnung - nach der E3 folg dann wahrscheinlich wieder so ein Enttäuschungswahn, weil sich die Nintendofans (WIE IMMER) zu viel gewünscht haben!
Einfach cool bleiben und NICHTS erwarten, gar nix … (wie früher)
Denkt an nix, rechnet mit nix, wünscht euch nix …
Dann könnt ihr net enttäuscht werden ^^
Ich glaub, ich hab sogar gehört, es soll wieder auf dem Meer spielen Oo"
Bitte net Nintendo! Das Meer war eine geile Idee, aber ein Spiel damit, reicht mir vollkommen!
Naja, mir egal. Ich werd es so und so kaufen g
Ich will einfach nur ein Zelda Spiel, ein richtiges Zelda Spiel … mehr net, egal wie es rüberkommt, einfach nur ein Zelda Spiel soll es sein ^^
Und das kann man ja wohl net verhauen, oder?
Original von bloop’R
Ich hab doch gesagt es wird sowieso jeder kaufen. Das soll jetzt keineswegs negativ klingen, zeigt mir aber auf jeden Fall wieviel Macht allein der Name Zelda hat.
Der Name Zelda hat, zumindest meiner Meinung nach keine Macht. Ich hab’ mir noch nie ein 2D Zelda á la A Link to the Past gekauft…die sind für mich einfach nur mies. !( Und die 3D Zeldas haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht… ![]()
@madmax
da hast du aber einiges verpasst ![]()
Original von GCNzocker
Is’ nicht dein Ernst??? Naja, wenn du meinst.
Ne, jetzt mal im Ernst. Es sieht nicht total bekloppt aus und es passta ber auch nicht. Mir persönlich isses egal ob cel-Shading oder nicht. Was ich will ist:
- Eine gescheite Geschichte
- Großer Umfang
- Schwierigkeitsgrad à la Master Quest. :bg:
Ich denk es ist „Toon Rendering“ ?! :ka:
Original von GCNzocker
der grafik style ist auch nicht schlecht.. aber vor allem link sieht total beschissen aus.
kann mich nur wiederholen ein 5 jähriger mit augen größer als die hände.
ich möchte ein Soul Calibur Link ! und ein Spiel wie OoT und kein Wind Waker mit Inseln.
ihr labert fast alle das gleiche: „ich will einen realen link mit riesigen umfang story wie Oot und schwierigikeitsgrad wie master quest.“
jetzt akzeptiert halt mal das es cel-shading ist und bleibt. da wird sich nichts ändern . wie oft soll es nintendo noch wiederholen bis ihr es glaubt? wir hatten den realen link schon in soul calibur 2 .
Cel Shading ist gar nicht mal so schlimm, finde ich. Bin mal gespannt ob es diesmal mehr Land gibt. Weil die Inseln waren ja meistens sehr klein.
Aber egal welchen Grafikstyle Nintendo wählt, hauptsache sie vernachlassen den Spielspaß nicht.