Argh, ich gerate an den Rand der Weissglut!
Bitte, helft mir … ich versuche Daten zu brennen, doch der bloede Brenner erkennt keine 90Minuten/800mb Rohlinge. Woran kann das liegen.
Ausserdem habe ich zwei DVD Laufwerke, eines jedoch tituliert Win XP jedoch als CD Laufwerk. Was soll das?
edit: es kommt noch bunter … mein erstes Luafwerk schluckt die CD’s nicht einmal! Gar nicht…
könnte an dem programm liegen, das du benutzt, oder schmeist dein laufwerk den rohling wieder raus? Wernn ja hast du vielleicht die falschen rohlinge oder schlchte qualität der rohlinge.
Na, so schlecht sind die CD’s sicher nicht… zweiter im Test —> Intenso, made in Germany
Ich habe ein Mitgeliefertes Programm names Pinacle Instant DVD/CD, aber nicht einmal Win checkt die CD’s … ':\
wo kan ich die tasse kaufen? :bg:
Würd ich echt machen^^
----------Back—to—Topic------------------
Ich hab keine Ahnung wodrans leigt, sorry^^ Ich musst eifnach mal auf den Tassen-Post antworten. Windows stinkt sowieso bis zum Himmel. Vor ein paar Tagen hat ienfach mein I-Explorer aufgehört zu funktionieren. Hab versucht Java zu installeiren, aber irgendwie aht er die installation abgebrochen. Dann nach ner zeit kann der keine Seite merh anzeigen, noch nicht mal googel. Kommt dann „Diese Seite kann leider nicht angezeigt werden“ -_- Hab mri dann firefox besorgt und alles geht wunderbar. Merh brauch ich nicht zu sagen.
Original von Apple
Argh, ich gerate an den Rand der Weissglut!
Bitte, helft mir … ich versuche Daten zu brennen, doch der bloede Brenner erkennt keine 90Minuten/800mb Rohlinge. Woran kann das liegen.
Zu alter Brenner
Schrott-Brenner von Aldi/Lidl/Norma/etc.
Die Rohlinge sind für eine Höhere Geschwindigkeit ausgelegt (z.B. 6x) und dein Brenner kann nur 4x brennen
Rohlinge kaputt
Ausserdem habe ich zwei DVD Laufwerke, eines jedoch tituliert Win XP jedoch als CD Laufwerk. Was soll das?
Und wo liegt das Problem? Hauptsache du kannst damit DVDs abspielen. :ar:
edit: es kommt noch bunter … mein erstes Luafwerk schluckt die CD’s nicht einmal! Gar nicht…
Welche CDs?
Hängt von der Qualität des Laufwerks oder des Brenners ab. Ein sehr gutes Laufwerk liest alle CDs. Schlechte Laufwerke haben schon beim kleinsten Kratzer Probleme und können gebrannte CDs gar nicht erst lesen.
[quote]Original von chrizel
Die Rohlinge sind für eine Höhere Geschwindigkeit ausgelegt (z.B. 6x) und dein Brenner kann nur 4x brennen
Das hat aber nichts damit zu tuhen, das er keine 800 MB brennen kann ;)[/quote]
Davon musst du aber ausgehen wenn etwas nicht geht. Meistens liegen die Fehler doch ganz wo anders als man eigentlich denkt sonst hätte er den Fehler doch schon längst selber rausgefunden.
Nur weil er sagt „800 MB Rohlinge“, heisst das nicht dass das Problem auch daran liegt. Es könnte auch an der oben genannten Geschwindigkeit liegen.
Ich sag dazu nur: Man muss um ein Problem zu lösen oft über etwas hinweg schauen und ausserhalb des Systems denken.
Das kann dir auch bei Prüfungen/Schulaufgaben helfen, denn da kann es schonmal Aufgabenstellungen geben die einem etwas kompliziertes Vortäuschen aber die Lösung Grundsätzlich ganz einfach ist… aber das wird jetzt zu OffTopic. :bg:
Es ist ein Mediamarkt komplett Komputer …
Mit 6x DVD Brenner, und einem zweitem DVD Laufwerk. Was ich beim Editieren meinte, ist, dass das Laufwerk nicht einmal die 800mb CD’s schluckt.
CD’s brennt der Brenner mit 32x, ich glaube 40x geht auch…
btw, ein System ist meistens so schlau, wie der User.
Pah, informatiker :bg: … ein system ist so schlau wie der programmierer… microsatan ueberschaetzt wohl seine kunden. nicht jeder kann einen quellcode auslesen und modifizieren.
auf den Rohlingen steht multispeed!
Das kann dir auch bei Prüfungen/Schulaufgaben helfen, denn da kann es schonmal Aufgabenstellungen geben die einem etwas kompliziertes Vortäuschen aber die Lösung Grundsätzlich ganz einfach ist… aber das wird jetzt zu OffTopic.
gut, gut, ich habe schon gegen das gehaeuse getreten, mein hund durfte auch schon einmal mal den prozz lecken, es klappt nicht, heul