Hi
Immer wenn ich mit meinem Windows Media Player eine entsprechende Datei öffnen will, erscheint eine Fehlermeldung, und das war’s (siehe Anhang).
Das Bild ist etwas unscharf, aber da steht: „wmplayer.exe hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.“
So ähnliche Probleme hat meiner auch… nur da heißts dann er unterstützt das angegebene Gerät nicht oder es ist beschädigt. Ich hab angeklikt dass er alles unterstützt und beschädigt sind meine Lieder ganz sicher nicht; im CD-Spieler gehen’se
Original von Indrid Cold
Von einem Tag auf den anderen gingen Videos nicht mehr. Aber Sounds kann er noch abspielen. Aber ich installiere einfach den neuen Player.
Kann es sein,dass die Videos im DivX Format waren?Dann brauchst du nämlich den Divx Player!
Die neue Version funktionert. Nun noch aber eine Frage: wenn ich ein Video anschaue, oder ein Trailer, und das dann auf Stillpause setze, wie kann ich das Bild kopiren?
Original von Indrid Cold
Wenn ich das mache, erscheint alles, aber nur das Still-Pausen-Bild wird schwarz dargestellt, wie kann man das übergehen?
Versteh ich jetzt nicht…
Wenn du den Screenshot gemacht hast und es dann ins Bildprogramm einfügst ist alles schwarz oder wie?
Also das Bild was du kopieren willst ist schwarz aber der Rest ist sichtbar?
Versuchs mal mit Bitmap
Bei mir funktioniert das mit ner Bitmap, habs eben extra geprüft…
Du kannst es dann ohne Probleme in JPEG umwandeln, keine Angst…