Seit drei Tagen meldet mich der Windows Messenger nicht mehr automatisch an und wenn ich versuche mich selbst anzumelden, dann erscheint eine Fehlermeldung:
„Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Service: Der service ist momentan nicht verfügbar. Wiederholen sie den Vorgang später.“
Schön und gut, aber darunter steht „Klicken sie auf „Hilfe“, um den aktuellen Status von .NET Service zu überprüfen.“
Mit Hilfe öffnet sich diese Seite: Hilfe Seite
Da steht allso alles läuft stabil. Ausserdem habe ich mehtrere bekannte gefragt und die sagen, dass bei ihnen alles normal läuft und ein Freund von mir hat mir gesagt dass er auch das selbe problem hatte, aber dass noch am selben Abend noch alles geläßt war. Bei mir geht das jetzt aber schon 3 Tage so.
Währe sehr dankbar wenn mir jemand zu helfen wüsste
.
P.S.: Nein, ich will nicht auf ICQ umsteigen! 
Problem hatte ich auch schonmal, hab dann einfach den ganzen Mist runtergeschmissen und es neu installiert und TAAADAAA, es ging!
MfG
King Lui }:
Original von King Lui
Problem hatte ich auch schonmal, hab dann einfach den ganzen Mist runtergeschmissen und es neu installiert und TAAADAAA, es ging!
MfG
King Lui }:
Ich würde es aber lieber nicht neu installieren, denn der Bruber eines Freundes von mir arbeitet mit irgendwelchen TYpen von Microsoft zusammen und die haben ihm gesagt dass die neue messenger Version viel mehr Spyware hat als die ältere. Ich würde lieber mit meinem aktuellen Messenger weiter"arbeitnen"
hast du kein anti-spy??? :bg:
Und hast du nicht noch die setup-datei von deiner alten version???
Und wenn nicht kann man die sich doch bestimmt irgendwo laden!?
MfG
Kingston
KP Antispy habe ich, aber ich denke nicht, dass das etwas machen kann wenn meine Gespräche direckt durch die Microsoft Server gehen. :ssa:
Das mit der alten Version habe ich gerade versucht. Er installiert, versucht automatisch sich anzumelden und…
„Fehler beim Anmelden bei .NET Messenger Service: Der service ist momentan nicht verfügbar. Wiederholen sie den Vorgang später.“ 
EDIT: Jetzt habe ich doch noch den ganz neuen Messenger installier. Es ist zwar ziemlich scheisse aber funktioniert weigstens.