Windows...?

Ok dann mach ich ab jetzt immer auch 2 gleiche Threads auf!

mensch, dat war nur’n gag :wink: aber sowat wird immer geben, doppelte threads, die aber mit absicht aufmachen wäre shit…

Windows98 Second Edition, der perfekte kompromiss!
man kann alles wunderbar zocken und man hat die nötigen netzwerkeigenschaften eines win2000!

bin aber drauf und dran mich mit linux anzufreunden, würde windows dann nurnoch zum zocken nehmen, jedenfalls für die spiele, die mit linux nicht hinhauen!

ein kumpel von mir macht es so und ich sehe da durchaus vorteile

ich hab win 98 und bei mir stürtzt das programm sozusagen regelmäßig ab

:)) :stuck_out_tongue:

Abstürze werden in der Regel nicht vom OS hervorgerufen ! Es liegt meißt an der darauf betriebenen Software und/oder Kompatibilitätsprobleme diverser Hardwarekomponenten bzw Treiber !!

Wenn ein OS ordnungsgemäß instelliert ist und die Hardware mitspielt, dann sollten Abstürze eher selten provoziert werden.

Ich hab Win98SE und Win2000 SP3 auf meinem Rechner seit 2 Jahren laufen und hatte bisher keine Abstürze zu vermelden. Falls mal Probleme auftauchten, dann lag es bisher nur an der Hardware oder unausgereiften Treibern ! Man sollte vor allem immer darauf achten, daß sich nicht zuviele Komponenten zB einen IRQ teilen um eine Systemstabilität zu gewehrleisten.

Win 98 (fürs Internet und zum Gamen) und Win XP (für was eigentlich..buntbunt)