Winterschlussverkauf: Nintendo-Online-Shirts zum Sonderpreis

Zur News

Sollte es weitere Fragen geben, einfach hier in den Kommentaren oder per PN melden. Einige User haben ja schon ein Shirt bestellt, die können bestätigen, dass die Qualität der Shirts super ist. :slight_smile:

Als stolzer Besitzer eines solchen Shirts kann ich sagen, dass sie nicht nur super aussehen, sondern euch in Sachen Sexappeal auch noch einen großen Pluspunkt verschaffen!

Ich habe mir das T-Shirt ja schon im Mai gekauft, also brauche ich keins mehr. Aber alle die sich das holen wünsche ich viel Spaß damit. Ist ein echt klasse T-Shirt, lohnt sich wirklich.

Ein tolles Shirt. War wirklich erstaunt, wie viele sich das extra für die gamescom gekauft haben und auch dort trugen. Ich trage es aber auch so mal im Alltag, um nach Außen zu zeigen, was meine Lieblings-Nintendo-Community ist. :slight_smile:

Jup, das T-Shirt ist echt super, war auch schon oft in der Wäsche, ist nichts bei passiert. (Trage das T-Shirt gerade auch)

Ich dachte es gibt jetzt so eine 20% Rabatt Aktion oder… Oder war das Shirt vorher teurer als 12??

Wie fallen den die tshirts aus? je nach dem brauche ich l oder xl kann da jemand was zu sagen?

Oh sorry, ich hatte in der News noch den alten Preis eingetragen. Regulär kostet das Shirt 14 Euro mit Porto, nun 10 Euro.

Zur Größe hat Gildan eine Größentabelle online: http://gildan.com/distributors/catalog/productSpecs.cfm?lang=en&id_catalog=en&id_product=2000

Immer wenn in meiner Geldbörse die Motten hausen… Tja, das ist doof. Aber vielleicht in 10 Jahren wieder! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal schauen, meine Tante schuldet mir noch was… Und so eine Luigi-Figur würde mir bestimmt gut stehen…

Wie läuft das mit der Zahlung?
@1UP-Machine: Was für ein Luigi denn?

Entweder PayPal oder Überweisung auf ein deutsches Konto.

Ok danke :wink: Vielleicht meld ich mich später noch einmal per PN :slight_smile: