Erst hab ich das gar nicht gefunden…naja jetzt könnt ihr mich gerne volltexten
Auf das Buch klicken bitte
@Pisuke: Angeber, mit irgendwelchen Bilderhyperlinks angeben ist nicht gut :motz:
Ich brauch einfach aufmerksamkeit um mein geschundene Ego wieder auf Vordermann zu bringen
Hehe, ich sehe, euch gefällt das Feature
http://www.nintendoonline.de/magazin/index.php?idcatside=144&profarea=gbook&showpro=225
Ich hab natürlich auch eines ;p
Na dann, hier ist meins^^:
Original von Dennis
Hehe, ich sehe, euch gefällt das Feature
mir gefällts nich kannst du meins entfernen oder so?
oder zumindest ausschalten weil mich nervts grad noch irgendwie
Ohr Fallen, sei nicht so Depri weil dir das Design nicht gefällt, ich gewöhne mich schon dran (hab das N-O Design :)). Die Funktion wäre auch gut, wenn man was sinnvolles reinschreibt, wie Bewertungen und nicht nen Wettbewerb veranstaltet, wer als erstes ins Gästebuch eines bestimmten Users schreibt :ar:.
Ich höre bei Fallen eigentlich nur unangebrachten Neid heraus. Wenn du kritisierst dann konkstruktiv. So helfen deine Beiträge bisher NIEMANDEM ausser evtl. deinem Ego.
Ich verstehe irgendwie nicht, wie man sein Gästebuch aktiviert ^^. Habe mich auf der Mainseite eingeloggt, und dann auf Profil bearbeiten. Da steht aber nirgens Gästebuch… kann mir jemand helfen?
Original von Dennis
Ich höre bei Fallen eigentlich nur unangebrachten Neid heraus. Wenn du kritisierst dann konkstruktiv. So helfen deine Beiträge bisher NIEMANDEM ausser evtl. deinem Ego.
Bei Just-Cubed wird momentan auch ohne Unterbrechung argumentationslos kritisiert. Finde es ein wenig lächerlich, aber ich lasse Herrn FallenDevil seine Meinung.
du gehst auf die Hauptseite und siehst rechts „angemeldet als GoldSilber“
da klickste auf Profil und dann auf Gästebuch
Kannst aber auch auf meins gehen ! :bg:
Original von Blue Crush
du gehst auf die Hauptseite und siehst rechts „angemeldet als GoldSilber“
da klickste auf Profil und dann auf Gästebuch
Kannst aber auch auf meins gehen ! :bg:
Achso, ich hab die ganze Zeit versucht, auf Profil bearbeiten zu gehen, obwohl ich auf meinen Namen klicken muss ^^ Danke
kein problem , bitte
mußt nur den Link von deinem GB posten damit es sich füllt
Original von GoldSilber
[quote]Original von Dennis
Bei Just-Cubed wird momentan auch ohne Unterbrechung argumentationslos kritisiert. Finde es ein wenig lächerlich, aber ich lasse Herrn FallenDevil seine Meinung.[/quote]
danke ist aber lieb von dir
Komm Fallen, so schlecht ist die Funktion doch nicht
Hier mal meins
Wenn jemand will kann er ja auch in mein klick –> GÄSTEBUCH <– klick schreiben ^^
Ich hab jetzt mein Gästebuch in meiner Signatur verlinkt…so ist es ganz einfach zu finden!
[Spammt es zu!]
gute idee
die Idee klaue ich auch mal