Wir haben den New Nintendo 3DS XL für euch ausgepackt!

Zur News

Oh, schick siehts aus! Mir gefällt es, das die Oberfläche so schön glängt und die Schieberegler symetrisch sind.
Bin aufs nächste Video gespannt.

Wir haben den New Nintendo 3DS XL für euch ausgepackt!

Bitte wieder einpacken und an mich schicken!

Wenn ich einen Datentransfer mache bleiben dann meine Spielzeitstatistiken erhalten?

Hab den Transfer gestern nicht mehr gemacht, ich kann nur sagen: bei meinem ersten Transfer vom normalen 3DS zum normalen XL wurden die mitgenommen.

Meiner ist vermutlich gerade beim Zoll^^

Es gibt keinen Region-Lock zwischen Australien und Europa, oder?
d.h. man kann das Teil importieren und unsere Europarino Spiele spielen. Kostet vermutlich einiges?

Kann jemand mal gute Importmöglichkeiten auflisten?

Wo habt ihr den denn her und was hat das insgesamt gekostet?
Kann man die Sprache auch auf deutsch einstellen?

Ach man,wird immer schwerer auf das Teil zu Verzichten :confused:
Im Gegensatz zum alten 3 DS XL sieht das Teil ja doch sehr schicker und hochwertiger aus.
Daumen hoch fürs Video

Wenn du das Unboxing Video bis zum Ende guckt, siehst du, dass man die Sprache auf Deutsch stellen kann.

Schickt mal bitte den Link wo ihr den gekauft habt. Und wie viel habt ihr dafür Zahlen müssen und wie lange musstet ihr warten?

Schickes Video. Nintendo soll den New 3DS endlich mal für Europa ankündigen! :frowning:

Sehr schön. Endlich ist der blöde Lautsprechregler an ner anderen Stelle …

Ich habe meinen am Mittwoch bekommen (ist aber ein normaler New 3DS und kein XL). In der Schweiz gibt es einen Händler, der die Geräte selbst aus Australien importiert und verkauft. Ist echt ein tolles Gerät, wirkt deutlich hochwertiger als der alte 3DS (hab einen vom Launch) und das „Griffgefühl“ ist durch die leicht angeraute Oberfläche auch deutlich angenehmer. Die Farbe ist halt etwas langweilig (den New 3DS gibt es bisher nur in weiss, das aquablau vom alten 3DS ist schon cooler), aber die Vorteile überwiegen für mich klar.

Ich kommentiere nächstes mal lieber, nachdem ich das Video sehe, habs dann auch gesehen xD

Keiner will uns verraten, woher man den New 3DS XL herbekommt :confused:

Bitte mal Angabe machen zu den neuen Kamaras. Wieviel Mega Pixel haben die denn jetzt nun? Immer noch VGA 480x640px?

Schade das beim xl die buttons nicht knallbunt sind

Ich habe den obigen N3DS XL seit gestern. Der Umzug vom alten Zelda 3DS XL

… klappte einwandfrei. Viele Spaß allen zukünftigen N3DS-Besitzern!!!

Eine Frage an alle, die das Ding schon besitzen:
Hat der Bildschirm immer noch einen Gelbstich, so wie alle Post-Pricecut 3DS? Der bessere Bildschirm ist der einzige Grund, warum ich meinen 2011er 3DS noch habe.