Ist die Seite in der Zeit offline?
Omg eine Umstellung ![]()
Sind die Foren mit den älteren Konsolen und Handhelds dann alle gemischt oder gibt es dann noch Unterforen für Wii, DS usw? Wenn alle Konsolen und Handhelds einer Marke gemischt werden, fände ich das relativ unübersichtlich
Die neue Ordnung erscheint mir logisch und klingt gut! keep up the good work
Im Moment haben wir nicht geplant das ganze noch weiter zu verschachteln. Ist ja eigentlich eh kaum was los da drin.
Dafür gibt es doch die Suchfunktion!?
Wird auch mal Zeit das aufgeräumt wird. Die Übersichtlichkeit ist in den letzten Jahren verloren gegangen. Gut finde ich wenn man dann in Zukunft einen kompletten Bereich z.B. Sonybereich mit einem Klick als gelesen markieren kann.
Hört sich bis jetzt sehr positiv an. Ich bin auf die Umsetzung gespannt!
PS: Spassecke, Film&Musik und Anime als Unterforum des Off Topics fände ich noch positiv und das Retroforum als Unterforum im Allgemeinen Videospieleforum.
Scheint mir ein guter Schritt zu sein, zumindest erscheint mir diese Unterforenzusammenfügung übersichtlicher.
Ich bin mal so frei und spreche für das Team: Eure Virschläge klingen ganz gut. Wir besprechen die nochmal intern bevor wir uns an den Umbau machen.
Und nein, eine Downtime wollen wir vermeiden.
Klingt gut und vernünftig. Die bessere Übersicht wird sich bestimmt erkenntlich zeigen.
Wird eigentlich auch die Suchfunktion erweitert? Sie ist ziemlich ungenau und wirkt veraltet
Diese Umstrukturierung ging von uns Mods aus. Auf die Suchfunktion haben wir leider keinen direkten Einfluss. Da muss sich die unsere Technik-Abteilung kümmern.:bg:
Mal was Neues sehr gut, machts natürlich etwas übersichtlicher.
Mal schauen wie das denn so aussehen wird. Wird das Design denn jetzt so bleiben, oder wird das auch ein neues werden? Ich hoffe irgendwie schon, das es ein neues Design sein wird, weil mir gefällt das nicht so gut.
Nein, kein neues.
Jedenfalls nicht in absehbarer Zeit, darauf hätten wir auch gar keinen Einfluss. Ich finde das aktuelle Design nach einer Gewöhnungsphase eigentlich ganz gut.
Das Team arbeitet zurzeit an der Umstrukturierung, also nicht wundern, dass es aktuell noch etwas zerstückelt aussieht.
okay.
gerade die beiden „ältere“ Threads die man auf dem ersten Blick sehen kann machen einen seltsamen Eindruck mit ihrem „nie“
Wäre super, wenn ihr in einem direkt einen Bereich für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erstellen könntet, da gibts bereits mehrere Themen zu.