Wir sind bei ebay über den tisch gezogen worden!!!

Die Bewertungen wurden erst abgegeben nachdem wir das Teil gekauft haben…^^

ne
ich meine man kann ja schon im voraus die bewertungen sehen, die andere User ihm gegeben haben. er hat etliche negative. das würde mich abschrecken.

Sagt er doch, die kamen erst, als er schon gekauft hatte :wink:

das gleiche hatte ich auch mirt ne gewissen tri truong. Ich habe mir von ihn einen pc um die 200 Euro gekauft und nie etwas davon gesehen. Ebay hilft dir dabei kein Stück und unsere Polizei hat auch nichts unternommen. Die wollte mich nicht mal an hören sondern nur meine Mutter die halt nicht so viel dazu sagen konnte wie ich (so viel zu Freund und Helfer).
Nachdem das dann doch zu Protokoll gebracht wurde geschah nichts. Scheinbar gab es kein Verfahren gegen diesen Ebayer, denn wir hatten nicht mal ne Nachricht bekommen. bei mit kamen auch auf einmal nur schlechte Bewertungen als ich das gekauft habe, vorher war da nur eine und die war schon einen Monat her. Ich kaufe mir nichts mehr großes wie OC oder Konsolen bei Ebay, nur noch games

So hab’ ihm jetzt mal „Eine Frage an den Verläufer“ gesendet und angegeben dass ich eine Kopie der Mail haben will.

Der Absender heißt: " [email protected] "

Bin mir aber sicher, dass das nicht der Absender ist.