Yo hi zusammen,
klasse Leistung, ein 1:5 gegen Rumänien! Eins muss ich jetzt doch los werden:
BLAMAGE!
PS: Ich warte auch einen Rudi-Ausraster! :bg:
Yo hi zusammen,
klasse Leistung, ein 1:5 gegen Rumänien! Eins muss ich jetzt doch los werden:
BLAMAGE!
PS: Ich warte auch einen Rudi-Ausraster! :bg:
1:5 gegen Rumänien
was?!?! wirklich jetzt? hab das spiel nicht gesehen; komm grad von einer theoriestunde.
echt schlecht.
Nach dieser glanzleistung zur WM (FINALE OH OH OH!!!) verlieren wir jetzt bei so nem mikrigen spiel
So mächtig waren wir bei der WM nun auch nicht. Hatten nur Glück mit den Gegnern :ar:
kan man nicht einen fußball topic machen in dem dan alles beredet wirt…
imer und immer wieder klicke ich auf diese schönen topic titel und werde sofort entäuscht …is ja nur das blöde fußball
Oh wie ist das schön ![]()
Das geschieht diesen Idioten recht…
Ihr merkt schon, dass ich kein DFB Fan bin. Mein Lieblingsteam Holland spielt grad gegen Griechenland und führt 2:0…
Zudem drück ich noch Schweden die Daumen.
Edit:
Mittlerweile steht’s 3:0 :gk:
Sowie ich das gehört habe soll Oliver Kahn ziemlich oft daneben gegriffen haben. Ich hab das Spiel nicht gesehen aber warum wurde Kahn ausgewechselt ? Verletzt ?
Ich hab nur den Reporter gehört als er gesagt hat das Kahn alleine im Bus sitzt ![]()
wuahahahahaha auslach ach ist immer wiederschön wie das Nördliche Nachbarland so richtig auf die nuss kriegt
hehe sorry aber ist nur in sportlicher hinsicht gesehen! kommt mir nicht mit Rassismus oder so !( ![]()
und juhui schweiz schlägt slowenien 2 : 1 ätsch! ![]()
Original von Pisuke
Verletzt ?
Käse Kahn hatte ne Knieverletzung und sein Einsatz in der EM sei gefährdet.
Mir ist es recht. Ich mag den Kerl eh nicht. Man soll ja niemandem Krankheit an den Hals wünschen aber bei Kahn mach ich ne Ausnahme
Hehe, keine Ahnung und davon viel… Kahn konnte für kein Tor was und die Auswechslung war von vorneherein auch geplant. Eigentlich hätte dann Lehmann die zweite Halbzeit gespielt. Naja, ne Blamage war es trotzdem, aber passiert. Kommen auch wieder bessere Spiele ![]()
zitat vom Bild: „So haben wir bei der EM nichts zu suchen
Rudi, bleib zu Hause!“
michdermeinunganschlies ![]()
Tja Rudi , selber schuld.
Was setzt er auch mit Ramelow und Jeremies 2 Mittelfeldspieler in die Abwehr ! Hat er denn kein Fußball Manager 2004 gespielt ?
Hab dir ersten 30 min. verpasst, da lagen sie schon haushoch zurück, dachte es geht 20:30 los g
Immerhin hat der Hildebrand gut gehalten ![]()
Ich bin mit dem Italien Spiel 1:1 gegen Spanien zufrieden, war einfach schön wieder die lebende Fußballlegende Roberto Baggio auf dem Feld im ital. Nationaltrikot zu sehen 8)
Mal zu Kahn: Ja, er ist unsympathisch und ein Gorilla, aber wenn mal jeder Spieler auf dem Feld seine Einstellung hätte, dann würden wir auch mal richtig geilen Fussball sehen.
Genau dude, besser könnte ich es nicht ausdrücken ![]()
@Topic
ROFL…Idioten^^ Naja, mal sehen ob Rudi den Sauhaufen pünktlich zur EM in Fahrt bringen kann.
Tztz, also 1:5 ist ja wirklich keine starke Leistung für Deutschland. !(
Da können die Hobby Kicker aber froh sein, dass sie nicht nach Leistung bezahlt werden. ![]()
wer sich keine ziele setzt kann nur positiv überrascht werden genauso wie bei der WM
die können nix die fleigen in der vorrunde raus :bg:
Genau, Rowdy, und jetzt nochmal Mit Logik :bg: