Wow cool
Beim Avatar Wettbewerb kann ich leider nicht mitmachen, da ich einfach keine Bildbearbeitung drauf habe
Bei den Communityabenden werde ich bei MK7 und MK8 dabei sein, sollte nichts dazwischen kommen, aber jetzt will ich erst mal beim Gewinnspiel mit machen und eine gute Zeit fahren :bg:
Klingt toll ^^
Wird ein toller Monat!
Die Links für das „Vorbestellen“ sind vertauscht ;D Ansonsten: Sehr gute Aktionen =)
@tiki22: Ein kleiner Tipp: Du kannst ja z.B. dein Mii abspeichern und versuchen mit einem ganz einfachen Programm: ,Paint" etwas zusammen zu basteln… ![]()
Ein ganzer Monat im Zeichen von Mariokart
Die idee gefällt mir auf jeden Fall!
Den Podcast-Channel abonniert, bevor es cool war, nämlich gestern. :bg:
Werd mich dann auch an einen neuen Avatar bald setzen, auch wenn mein jetziger noch relativ neu ist. ![]()
Geht auch Skurilster oder witzigster?
Überzeuge uns doch einfach ![]()
Ist schon eine richtig coole Aktion, freu mich drauf ![]()
Wird ein guter Monat ![]()
Ich spiele in letzter Zeit sowieso Mario Kart 7, um mein Verlangen nach dem 8. zu stillen, wie ein Kaltraucher.
Wieso bei Amazon.de Vorbestellen? Bei Amazon.co.uk ist es fast 8 Euro billiger (Versand ist da bereits dabei).
Das mit dem Avatar schau ich noch, ob ich das mache. Muss ja auch gut ausschauen.
Finde das mit dem Mario Kart-Monat eine tolle Idee. ![]()
Jaaaaaaa, Kreativität!^^
Naja, mal schauen, ob ich mir es zwischen der ganzen Arbeit erlauben kann, einen Ava zu verunsta… äh… zu basteln! :bg:
Und vielleicht schaff’ ich’s ja sogar, eine Voicemail aufzunehmen. Irgendwelche Beschränkungen/Voraussetzungen beim Dateiformat?
Ich freu’ mich schon richtig auf MariokartnACHTen! ![]()
Das ist einfach eine Super Idee mit den Mario Kart Monat. Ich werde bei den Comunity Abend mit Mario Kart 8 mit machen. Würde auch gerne bei Mario Kart 7 mit spielen, aber, der R Knopf ist ziemlich kaputt, und ohne den, kann ich nicht fahren.
Wer bewertet denn die Avatare?
Woher bekomme ich denn die Karts/Bikes für Ava? Könnt ihr nit mal welche zu verfügung stellen?
@jaspis: Es muss ja nicht unbedingt ein Bike oder Kart sein. Hier bei ist Kreativität gefragt ![]()
Echt tolle Idee mit dem Mario Kart Monat. Tolles Programm, freue mich schon auf die Community Abende und auf den Live-Podcast^^ Hab auch mal ein bisschen an meinem Profilbild geschraubt… Mit Word ist das ganz schön mühsam xD