Wir verkürzen deine Wartezeit – Der Mario Kart-Monat auf Nintendo-Online.de

Zur News

Wow cool :slight_smile: Beim Avatar Wettbewerb kann ich leider nicht mitmachen, da ich einfach keine Bildbearbeitung drauf habe :smiley: Bei den Communityabenden werde ich bei MK7 und MK8 dabei sein, sollte nichts dazwischen kommen, aber jetzt will ich erst mal beim Gewinnspiel mit machen und eine gute Zeit fahren :bg:

Klingt toll ^^
Wird ein toller Monat!

Die Links für das „Vorbestellen“ sind vertauscht ;D Ansonsten: Sehr gute Aktionen =)

@tiki22: Ein kleiner Tipp: Du kannst ja z.B. dein Mii abspeichern und versuchen mit einem ganz einfachen Programm: ,Paint" etwas zusammen zu basteln… :wink:

Ein ganzer Monat im Zeichen von Mariokart

Die idee gefällt mir auf jeden Fall!

Den Podcast-Channel abonniert, bevor es cool war, nämlich gestern. :bg:
Werd mich dann auch an einen neuen Avatar bald setzen, auch wenn mein jetziger noch relativ neu ist. :smiley:

Geht auch Skurilster oder witzigster?

Überzeuge uns doch einfach :wink:

Ist schon eine richtig coole Aktion, freu mich drauf :wink:

Wird ein guter Monat :slight_smile:

Ich spiele in letzter Zeit sowieso Mario Kart 7, um mein Verlangen nach dem 8. zu stillen, wie ein Kaltraucher.

Wieso bei Amazon.de Vorbestellen? Bei Amazon.co.uk ist es fast 8 Euro billiger (Versand ist da bereits dabei).
Das mit dem Avatar schau ich noch, ob ich das mache. Muss ja auch gut ausschauen.

Finde das mit dem Mario Kart-Monat eine tolle Idee. :slight_smile:

Jaaaaaaa, Kreativität!^^

Naja, mal schauen, ob ich mir es zwischen der ganzen Arbeit erlauben kann, einen Ava zu verunsta… äh… zu basteln! :bg:

Und vielleicht schaff’ ich’s ja sogar, eine Voicemail aufzunehmen. Irgendwelche Beschränkungen/Voraussetzungen beim Dateiformat?

Ich freu’ mich schon richtig auf MariokartnACHTen! :smiley:

Das ist einfach eine Super Idee mit den Mario Kart Monat. Ich werde bei den Comunity Abend mit Mario Kart 8 mit machen. Würde auch gerne bei Mario Kart 7 mit spielen, aber, der R Knopf ist ziemlich kaputt, und ohne den, kann ich nicht fahren.

Wer bewertet denn die Avatare?

Woher bekomme ich denn die Karts/Bikes für Ava? Könnt ihr nit mal welche zu verfügung stellen?

@jaspis: Es muss ja nicht unbedingt ein Bike oder Kart sein. Hier bei ist Kreativität gefragt :slight_smile:

Echt tolle Idee mit dem Mario Kart Monat. Tolles Programm, freue mich schon auf die Community Abende und auf den Live-Podcast^^ Hab auch mal ein bisschen an meinem Profilbild geschraubt… Mit Word ist das ganz schön mühsam xD