Ich würd ich Kruste nennen ![]()
Nintendo Cube 2: Hypercube ![]()
Super Gamecube ![]()
Ach…kein Plan…ich überleg mir mal was zu morgen ^^
rofl ![]()
Nintendo GameDreieck.
Was heißt eigentlich Dreieck auf Englisch? Threeeck??? ![]()
Ich würde ihn einfach GameCube 2 nenen aber naja bis morgen überlege ich mir was, jetzt bin ich müde und Träume von der ultimativen Nintendo Konsole mit den besten Spielen die man sich überhaupt vorstellen kann! ![]()
mir fällt nichts ein will jetzt erstmal nur ins Bett, mein lieben GBA SP nehmen, Pokemon Pinball, Kirby oder Mario & Luigi reinstecken, an machen, weg gucken weil mich das licht blendet ;), Fernsehr gucken und dabei Gba spielen, mein GBA ein küsschen geben (
), wegpacken, kurz Fern gucken, SChlafen.. toll oder
. Morgen dann kommt der Cube ;).
Jetzt heißt N5
Nintendo 2853
Super duper Gamecube
oder GameZylinder
![]()
GameZylinder rofl
![]()
naja ich bin pennen ![]()
Oder einfach nur N5
Ich überlegs mir nachher ![]()
Na bitte kein GameCube 2, wie einfallslos! Reicht ja, dass die PlayStation ihren Namen über Generationen hinweg behält. Ich fands sonst immer interessant, was für namen die Geräte so bekommen. Dabei entsteht oft eigentlich kein richtiger einheitlicher Name wie bei einer Person (also so ala Nexus) sondern immer zusammengesetzte wörter eines „Teils“, also kein richtiger Name
„.. Station“, „..Cube“, „…Cast“, „…Box“, „..Drive“, "…
Da fand ich schon den Namen Saturn viel interessanter. Solch ein Name soll es geben. Der Fake der den Namen Nexus trägt is da schon ein gutes Beispiel.
Den namen Nintendo Nexus fand ich sehr gut, einfach nur N5 ist aber auch nicht schlecht Nintendo Five hört sich nicht schlecht an .. ![]()
Nintendo Gamestation (oder geht das vom Patentrecht her nicht wegen der ähnlichtkeit des namens der Playstation?)
Ultimativer Super geiler starker cube ![]()
oder Game Pyramide
CubeStation
GameWorld
N-Box ![]()
N-Gage! :dd:
neine wie wäre es mit N-V?
Nintendo-Römische Fünf
NintendoDATA
NintendoLITE
NintendoFIGHTER
NintendoQUAD
Nintendo was weiss ich
Is doch alles schei*e
Überlassen wir die Namensgebung doch einfach Nintendo :bg:
Nintendos Penta-Famicom Oo" oder so was
Nintendo sollte versuchen einen geilen Namen mit Zukunft mit einem Namen mit Retro-Style zu verbinden!
Aber da muss man sich Wochen lang Gedanken machen … so was ist echt eine üble Arbeit!
Also ich denke, die haben den Namen eh schon für den n5 :> und sichern sich grad die domains ^^
hm the thing wär cool ![]()
Nintendo Konsole of Doom :bg:
oder Nintendo Triangle ![]()
oder einfach Kasten
Nintendo SB
(Nintendo Strikes Back) ![]()