Wird Mario 128 noch auf dem GC erscheinen ?

NEWS

cYa r0b

Bitte Bitte lasst es als Start Titel für den N5 (GC2)erscheinen und investiert mehr Zeit in das Spiel damit wir am ende ein richtig geiles Spiel bekommen! :b:

denke auch es wäre besser den Titel erst zur nächsten Konsole zu veröffentlichen, bevor sie da was überschnell programmieren

Ja bin auch eurer Meinung, Nintendo sollte nicht zu überstürzen mit Mario, es muss mal was neues frisches und eine richtige innovation in dem Spiel kommen, so wie es bei Mario 64 war.

Bin ebenfalls dafür den kommenden Mario-Titel zum Start-LineUp für den N5 hinzuzufügen.

Eine neue Nintendo-Konsole braucht einen wirklichen Mario-Titel zum Launch (kein Luigi´s Mansion or something else) und in diesem würden dann einige Jahre Entwicklung stecken und man kann dann mit einem qualitativ hochwertigem Produkt rechnen.

Dennis :ab:

hoffentlich kommt der titel als starttitel für den n5 raus. mit den gleichen auswirkungen wie bei mario64.
ich spiel mario 64 immer noch.
aber irgendwie will ich auch noch ein mario spiel auf’m cube sehen…

Es gibt doch schon mario auf dem Cube sollte leiber auf dem N5
rauskommen

Original von Eule
Es gibt doch schon mario auf dem Cube sollte leiber auf dem N5
rauskommen

ja schon aber sms war irgendwie leicht enttäuschend nach den tollen snes teilen und den hervorragenden n64 titel, aber mario 128 soll auf dem n5 erscheinen. da muss ich euch recht geben.

ich glaub auch nicht mehr daran, das Mario128 noch für den GCN kommen wird!

Original von rowdy007
ich glaub auch nicht mehr daran, das Mario128 noch für den GCN kommen wird!

naja höstens so als letzte GRANATE wie sie auf jeder konsole gezündet wirt kurz vorm abtrit.

sprich eventuel wirt mario 128 das was Perfect Dark fürn N64 wa.

wünchenswert wäre es ja. :slight_smile:

ich dachte das N64 ist die letzten 2 jahre lang ausgeblutet ? ^^

Original von rowdy007
ich dachte das N64 ist die letzten 2 jahre lang ausgeblutet ? ^^

naja perfect dark wa doch eigentlich das letzte hyper game aufm n64 das wo die leute noch gestaunt haben was der fürne leistung hat etc.

Nintendo, Nintendo, Nintendo ^^

Einerseits freu ich mich ja, aber das zeigt wiederum die Dummheit beim Start des Cubes, die Nintendo hatte!

Nach SM64 ging SM128 in Arbeit und erst danach SMS!
SM128 sollte sehr früh auf dem Cube rauskommen => Verplanung, es kam dann doch später
SMS war mehr oder weniger ein eingeschobenes Mario … Nintendo wollte aber allen noch ein richtiges, übles Mario abliefern (man sieht ja, wurde nicht eingehalten)

Und jetzt einer auf dem N5 g
Ich mein, es sollte für den Cube als Launch-Titel kommen, aber jetzt für den N5 XXXDDD

Naja, ich kann mich wenigstens schon auf einen N5 Titel freuen (naja, auf TooHuman freu ich mich auch)

Wäre ich Iwata, hätte ich mit Miyamoto das gleiche durchgezogen. Dieser Mario Titel hätte auf dem NGC nicht den 2. Platz gesichert oder den Cube viel weiter gebracht, klar … ein kleiner Push wäre dagewesen ^^

Aber für den N5 kann so ein Titel SSSEEEHHHRRR wichtig sein. Schon am Start bildet sich ein Image um Nintendo und ihren N5! Dieses Image wird dank ihrer Software zum größten Teil gebilde (Hardware, Promotion usw. spricht natürlich mit)!
Wenn die Software von Anfang an TOP ist und eine gute Auwahl vorhanden ist (auch Seitens exklusiven TOP 3rd Party Titeln) - dann kann Nintendo sicher einen weit besseren Erfolg verbuchen, als derzeit oder mit dem Cube!

Nintendo schmeißt also ihre Top Titel jetzt schon auf den N5! Was heißt das?
Von Anfang an, werden TTTOOOPPP Titel für Nintendo an den Start gehen und für Nintendo kämpfen …
Ich mein, das ist doch genau das, was Nintendo braucht.

Eine üble Software-Base, die Sony und M$ erst mal überbieten müssen.
Wenn noch GameZero usw. auf den Cube verschoben werden, als Titel, die sehr früh rauskommen.

Dann ist das schon ein erster Weg, um den N5 von Anfang an OFFENSIV in den Kampf zu schicken!

Dies muss Nintendo diesmal auch machen …

Meiner Meinung nach müsste das nächste Mario für den Cube erscheinen, denn das wäre nötig um die Cube-Verkäufe anzukurbeln.

Ansonsten macht Nintendo mit dem Cube den gleichen Flopp wie mit dem N64, denn Nintendo sollte mal länger planen und sich ein Beispiel an Sony nehmen.

Software sells, und wenn der Cube keine richtige Spiele-Basis aufbaut, dann wird das auch nix mit einem ernstzunehmenden Nachfolger. Das sollte Nintendo eigentlich mit dem Gameboy schon kapiert haben.

Hätte der Cube eine wirklich fette Software-Auswahl, könnten sie den Cube2 abwärtskompatibel machen, und könnten ihre Linie vortführen. So wirds halt einfach der dritte Versuch an Sony heranzukommen, aber mehr nicht.

Nintendo plant zu kurz, denn ich würde mir für den Cube eine wesentlich längere Lebensdauer wünschen. Aber dadurch dass sie nur so kurzzeitig Planen zeigt doch schon, dass sie in Zwangnot sind.

Da muss ich dir recht geben, aber ein paar punkte muss ich auch noch dazu sagen, Nintendo versucht ja schon jetzt was zu unternehemn, z.B mit der Pressenkung der Konsole und der Spiele, aber ein neuer Mario Titel auf so kurzer Zeit würde Nintendo auch nicht mehr so richtig weiterbringen, da die Abverkaüfe von den Mario Serien immer schlechter wurden, das wird dann auch der Fall sein wenn es wieder ein neues Mario in kurzer zeit gibt. Es wäre Ratsamer, wenn Nintendo nun ein paar neue Charas erschafft und mehr oder weniger testet ob der Held auch auf der Konsole ankommt.

ich glaub am besten wäre es, wenn alle titel für den cube eigestellt werden und alle für den N5 entworfen werden, damit der einen guten start hat!!
:sa: :dd:

das meinst du nicht ernst oder? anderseits warum schreibst du es dann ? :ka:

SARKASMUS!!
ich sehe den sinn nicht, wenn das neue super mario erst für den N5 kommt!!

Original von dkg
SARKASMUS!!

ich sehe den Sinn den, wenn die nexte Konsole wieder ohne Mario Titel erscheint.

Original von rowdy007

[quote]Original von dkg
SARKASMUS!!

ich sehe den Sinn den, wenn die nexte Konsole wieder ohne Mario Titel erscheint.[/quote]

Es sind zurzeit mehrere Mario Spiele in entwicklung, vielleicht erscheint eins als Starttitel für den N5!?