Wird Nintendo wieder gut?

ACHTUNG
Falls ich falsches Deutsch schreibe, liegt es im Grund von dass ich ein Schwede bin.

Also, das Jahr 2003 war für Nintendo ziemlich erfolgreich. Ich, dagegen, bin auf diesem Jahr ein Bißchen enttäuscht. Anfang 2003 war aber ganz unterhaltsam. Man hat Metroid Prime und Resident Evil bekommen, und danach aber im Mai mehr Unterhaltung; Legend of Zelda: Wind Waker; vielleicht das beste Spiel des Kubs.
Dann nichts für 6 Monate, außer Soul Calibur 2.
Alle Leute, die ich kenne fokuzieren auf PS2 und niemand spricht über Gamecube.
Und ich kann es aber verstehen. Im Herbst hat Nintendo nichts für uns getan.
Was denkt ihr? Bin ich nicht richtig? Kirby Air Ride, Mario Golf erschienen nur im Japan und in den USA. Wir in Europa werden diskriminiert. Das einzige Spiel, das 2003 in Europa gelasst worden ist, ist MK:DD.

Sagt ihr bitte was ihr wollt.

/ Tysk

1. Willkommen im Forum Tysken :slight_smile:
  2. Du hast eine lustige Signatur :smiley:
  3. Zum Thema: Da hast du gar nicht mal so unrecht mit deiner Meinung, viele andere denken genauso wie du. Doch Nintendo Chef Iwata, hat dies bereits eingesehen und hat ein neues Programm aufgesetzt, welches den europäischen Markt stärker fokussiert. Da gab’s mal ne NEWS zu, kann die mal jemand rauskramen ?

Ich hoffe ich hab mich einfach genug ausgedrückt, so dass du es verstehen kannst. :slight_smile:

http://www.gamecube-online.net/news.php?id=408

bloop’R; Danke. Ich weiß, und hoffe dazu dass Iwata- san besser auf Europa fokusiert in der Fortsetzung.

Und, alles verstanden Kumpel!
( Das letzte kam von einem Film )

neben MK DD kam im Herbst auch noch

F Zero GX
Viewtiful Joe
Mario Party 5
Star Wars Rebel Strike
1080° Avalanche

war also ganz gut das Winderprogramm..das der Cube im Sommer eine lange durststrecke gehabt hat, hat Nintendo ja auch eingesehen.

Ist der Gamecube nicht die Konsole mit den meisten exklusiv Titeln?

Original von Nivea

mit den meisten exklusiv titeln die vom hardwarehersteller kommen vielleicht ~~

Original von Nivea

rofl, wenn ich allein die ganzen exklusiven Konami Spiele auf der PS2 aufzählen würde, hätte man schon die Nintendo-Eigenen Spiele die es auf dem Gamecube gibt überholt…

Gut aber Mario & Co sind extra double deluxe exklusiv Spiele, findet ihr nicht :wink: ?

Original von Nivea
Gut aber Mario & Co sind extra double deluxe exklusiv Spiele, findet ihr nicht :wink: ?

ja das ist aber keine objektive ansicht der Marktlage.

Original von Raffaele

[quote]Original von Nivea

rofl, wenn ich allein die ganzen exklusiven Konami Spiele auf der PS2 aufzählen würde, hätte man schon die Nintendo-Eigenen Spiele die es auf dem Gamecube gibt überholt…[/quote]

Eigentlich auch egal, denn wie jeder weiss ist Quantität nicht gleich Qualität und von der Qualität der Nintendo Spiele brauch man jawohl nicht zu sprechen.
Also ich fand das das Jahr 2003 ein sehr gutes Jahr war, es sind soviele geile(meist exclusiv :D) Games rausgekommen, dass ich meine Wunschliste noch lange nicht schreddern kann.