Wird Synthoras nächster Thread die zündende Idee sein?

Wie wäre es wenn du erstmal deinen Avatar hinbekommst? Bei mir wird nur so eine zerrissene Seite angezeigt. Oder hast du gar keinen?

Mein Avatar ist eigentlich ein Luchs der so liegt. Dein Rechner ist vielleicht zu schlechf um mein hochqualitatives Bild anzuzeigen^^

Das komische ist ja, das es nicht nur auf einem Rechner so ist. Sowohl auf dem Macbook als auch auf meinem Desktop PC.

Strg+F5?
Sein Ava ist zwar nicht hübsch, aber ganz normal und wird auf jedem meiner zahlreichen Geräte angezeigt.

Was soll bitte STRG+F5 bewirken? Das ist bei mir schon seit Tagen so.. Wirklich merkwürdig. Ich muss mal den Cache leeren.

Edit: Nö, hat auch nichts gebracht.

Edit2: Bei Safari wird er angezeigt. Ist wohl ein Problem mit Chrome, muss ich mal gucken.

Am besten nen vernünftigen Browser besorgen

Genau das macht Strg+F5. Es leert den Cache und lädt die Seite neu.

Post der Woche. :smiley:

Fand ich auch super :D.

Ich bin mir sicher, dass das bei Chrome nicht so ist. Aber kann gut sein, dass ich da was durcheinander geworfen habe.

Edit:
Jup, hab mich vertan mit Safari. Bei Safari funktioniert das nämlich mit STRG+R

Dir ist das vielleicht nicht bekannt, aber nicht jede Tastenkombination bewirkt überall das gleiche…

Ist bei mir auch so, aber wenn ich mich an das letzte Bildchen erinnere, ist es vielleicht auch besser so :smiley:

Deswegen sollte man den Post auch am besten ohne Kontext betrachten. :bg:

@Ribby Diese eigenartigen Rechner aus Japan können das halt nicht sehen. Wie heißt dein Betriebssystem? Sag mal den japanischen Namen.

Glaube eher, dass es einfach nur ein Schutz fuer meine Augen ist :smiley:
Und das Betriebssystem heisst „Windows 7“

Aber das ist doch gar nicht wichtig. Es geht um den Rechner! Mein Rechner ist von Casio. Oder sprichst du vom Computer?

Synthoras, Synthoras, Synthoras! :smiley:

so jetzt erklär mal warum ein Computer kein Rechner ist. :ab:

Wann kriege ich eigentlich meinen eigenen Thread? Ich generiere Top-Hits wie: PS Vita im Gefrierfach

@Tazu:

Quantität > Qualität, die Weißheit stimmt für ALLE Bereiche des Lebens, auch Forenposts :ugly:

Das kann ich bestätigen.