Postet mal eure ganzen Witze hier rein. Damits mal wieder was zu lachen gibt. Ich kenne eigentlich keine. Guten aber vielleicht ihr? :bg:
hehe
am 18.11.04 erscheint die Phantom Konsole in den USA
Ich hab noch einen
Der NDS erscheint im September in Japan
Sitzt ein Mann in einem Restaurant, und will sich ein Chili con Carne bestellen, doch der Mann am Nebentisch hat das letzte Chili con Carne genommen. Außerdem hater noch viele andre gerichte genommen die er alle ist. Bis auf das Chili con Carne. Der -ohne-chili-con-carne- fragt:
„Essen sie das noch?“ antowrtet der andere „Nein, sie können es haben!“. Der Mann bedankt sich und isst. Bis er fast zum Ende angelangt ist findet er auf den Schüsselboden eine tote Ratte. Es wird im Schlecht und er kotzt in die Schüssel. Der Mann am nebentisch ruft: „Oh, so weit war ich auch schon!“
..die Witze von FHM sind immer sehr gut! …so wie dieser hier:
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Berghütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. „Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken aus einem Glas nie zweimal!“
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: „Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch aus einem Glas nie zweimal!“
Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab und meint: „Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit am zwamol!“
:dd:
es gibt so viele witzethreads…
es gibt oben eine taste, die heisst „suchen“ ![]()
z.B.KLICK
oder KLICK die Zweite
irgendwie frage ich mich wieso dieser treads nicht geschlossen wurde ( schlafen die Mods oder was? ) :bg:
Ich kenn auch noch einen:
Eröffnet schon wieder einer in einem gut besuchten Forum einen Witzethread :gk:
… da kommt plötzlich ein Mod und schließt diesen :o ![]()
Was haben Prinzessin Diana und ein Profi-Tennis-Spieler gemeinsam?
Antwort markieren:
Beide haben einen Aufschlag von ca. 160 h/km.
..der is Mies! :o
hab auch wieder einen:
Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre Söhne sind. Die Erste prahlt: „Mein Sohn ist Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute zu ihm: ‚Hochwürden!‘“
Die Zweite stolz: „Mein Sohn ist Bischof. Wann immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute: ‚Eure Exzellenz!‘“
Die Dritte: „Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er einen Raum betritt, sagen die Leute: ‚Eure Eminenz!‘“
Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem Kaffee. Die anderen schauen sie fragen an.
Da sagt sie: „Mein Sohn ist ein gut aussender, 1,90 m großer Stripper. Wann immer er einen Raum betritt, sagen die Leute: ‚Oh, mein Gott!‘“
Original von Smokey
..der is Mies! :o
Ich kenne noch viel gemeinere, rassistischere und echt fiese Witze. :bg: Aber die erzähle ich hier natürlich nicht offen.
Original von FallenDevil
hehe
am 18.11.04 erscheint die Phantom Konsole in den USA
du hast den witz ein bischen verbaut
lass das datum und den ort und so weiter weg! der beste witz is schon allein die konsole selbst!!!
Hah ich hab hier direkt mal vier witze auf einmal für euch!!
Zwei Zwerge gehen ins Bordell. Die beiden suchen sich zwei Damen aus und gehen mit diesen auf die Zimmer, die Wand an Wand liegen. Der eine Zwerg will gerade loslegen, da bekommt er keinen hoch und während er noch versucht sich zu konzentrieren, damit es doch noch klappt, hört er aus dem Nebenraum die Worte: „Eins, zwei und hopp.“; „Aha“, denkt er sich, „Mein Kollege hat Spaß und ich bekomme keinen hoch.“ Er versucht sich zu konzentrieren, aber immer wieder hört er von drüben die Worte: Eins, zwei und hopp!" Schließlich ist er gefrustet und geht an die Bar. Nach einiger Zeit kommt sein Kumpel an und stellt sich dazu. „Na wie war’s?“, fragte der zuletzt Angekommene. „Schlecht“, antwortet der erste Zwerg, „Ich bekam keinen hoch.“ „Das macht nichts“, tröstet der andere. „Ich bin noch nicht mal aufs Bett gekommen.“
Beim Weiberabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. „Immer wenn ich meinem Boris an die Eier fasse“, erklärt Jeanette,„sind die Dinger ganz kalt.“; „Du, bei mir ist das genauso“, antwortet Angela verblüfft, „immer, wenn ich Thorsten an die Eier fasse, sind die auch eiskalt.“ Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm. Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen. „Um Himmels Willen“, fragt Jeanette, „was hast du denn gemacht?“; „Das frage ich mich auch“, entgegnet Christina, „ich habe bloß meinem Christof an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Boris und Thorsten…“
Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: „Du Mutti, was ist das dort?“ - „Du meinst den Rüssel!“ - „Nein dort…“ - „…die Stoßzähne!“ - „Nein, dort zwischen den Beinen!“ - „…äh, das ist nichts“ Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natuerlich geht er schnurstracks zum Elefantengehege: „Du Papi, was ist das dort?“
- „Du meinst den Rüssel!“ - „Nein dort…“ - „…die Stoßzähne!“ - „Nein, dort zwischen den Beinen!“ - „Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!“ - „Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!“ Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: „Na ja, Mutti ist eben verwöhnt.“
Ein Mann geht zum Arzt, weil es mit seiner Potenz nicht gerade zum besten bestellt ist. Seine Frau erwartet ihn mit großer Spannung
zurueck: „Na, was meint der Doktor?“ „Tja“, anwortet der Mann, „meine Potenz reicht gerade noch für 100mal.“ „Oh“, sagt die Frau, „das müssen wir uns aber schön aufteilen, nimm einen Zettel…“; " den habe ich schon geschrieben", antwortet der Mann, „aber du stehst nicht mit drauf!“
Achtung Achtung!!! Das war copy and paste! ![]()