WLan :-( alles funktioniert nicht

Hallo,ich habe seit vorgestern die Wii U,weil wir endlich wieder online Mario spielen wollten.Nun funktioniert das aber alles nicht.Internet klappt,aber sobald ich bei Mario dann michv erbinde-was auch erst noch klappt,aber ehe es zum Spielstart kommt,heißt es „fehler bei der Datenübertragung“. ich hab mittlerweile wlan manuell eingegeben,dies und das probiert aber nichts hat bisher geholfen,so langsam find ich auch keinen weiteren rat im Internet,da ich ja alles durch probiert hab.mein kopf der glüht schon X( Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?:)Danke,Juju

Was für ein Router? Hat dieser UPnP?

s.a. (anderes Spiel, aber trotzdem) ErrorPage

ich weiß nicht welche Ports man für MK8 braucht…

Danke für die Antwort.Das ist so’n Teil von T-Online.wo sehe ich das mit upnp?

Speedport W 504V

Habe folgendes gefunden:
http://community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/T-Com-Speedport-W504V-wie-Konfigurieren/td-p/12027869

(zwar zum 503v - dürfte aber ähnlich aufgebaut sein. Der erste Link wird aber wohl hilfreicher sein.)

Habe nicht alles gelesen, aber es geht um Portweiterleitung usw. Eine DMZ Funktion hat dein Router leider nicht, daher musst du wohl die entsprechenden Ports selbst eintragen. Welche das sind, weiß ich aber auch nicht.