wo bekomme ich pc spiele US Versioenn günstig ! Will die großen geilen Cover wieso in deutschalnd

1: wo gibt es us pc spiele günsitg zu kaufen

2: wieso haben wir hier die fuck dvd cover und drüber die geilen monster packungen mit präung wer kann mir das erklären danke

mfg, Daniel

1. Egal ob du es magst oder nicht, aber billiger als bei eBay hab ich nie PC-Spiele gefunden… manche Games sind nicht älter als 4 Monate und gehen unter 10 € raus…

2. Weiß nich, aber hast du mal was von Satzzeichen gehört??

satz was ???

ebay ist klar aber n deutschland kaum angebotenversand aus usa zu teuer

das wir hier nur die billigen dvd-hüllen haben, liegt zu einem großen teil an der tatsache, dass in deutschland viel mehr pc-spiele illegal gebrannt werden als in den usa. warum dann das finanzielle risiko auf sich nehmen, eine gepägte und aufwendig getaltete großpackung zu benutzen?

ps: und mach wirklich mal kürzere überschriften

Original von Dante
das wir hier nur die billigen dvd-hüllen haben, liegt zu einem großen teil an der tatsache, dass in deutschland viel mehr pc-spiele illegal gebrannt werden als in den usa. warum dann das finanzielle risiko auf sich nehmen, eine gepägte und aufwendig getaltete großpackung zu benutzen?

ps: und mach wirklich mal kürzere überschriften

was es gibt keine großpackungen mehr? (da merkt man wie lange ich schon nicht mehr am pc spiele :wink: )

ha, ich habe noch die ganzen alten packungen zuhause: Siedler2, comanche 3 usw. (das waren noch zeiten :baby: )

Also mir gefallen die DVD-Packungen viel besser. Endlich mehr Platz und ein einheitlicheres Bild! :]
Na ja gut, bei manchen Spielen wäre ne Großpackung schon besser, da dann ein besseres Handbuch Platz hätte. :frowning:
Aber ansonsten find ich DVD-Verpackungen praktischer und auch schöner.

Aber zurück zum Thema:
Ich denke auch, das es nirgendwo günstiger als bei Ebay sein wird, um an US-Versionen zu kommen.

Ich hab dich gewarnt - bei der nächsten falschem Überschrift(schon wieder zu lang) und beim nächstem falschem forum(andere spiele!!!) wirst du aufgrund der dritten verwarnung gesperrt. das tritt jetzt auch ein !