Kann mir mal jemand sagen, wo ich so ein Forum wie dieses her bekomme? Hab schon überall gesucht, aber nix gefunden… Ist es überhaupt kostenlos zum Downloaden? Hatte bisher ein phpBB2 Forum, finde so eins aber viel schöner irgendwie
Freue mich schon auf Antworten und bedanke mich im Vorraus!
Wir haben eine Xbox LAN-Seite, deswegen brauchen wir da ein vernünftiges Forum. Und irgendwie finde ich dieses schöner. Was ist denn an dem anderen so schlecht, und wo kann man das auf der Seite downlaoden, finde nix
Also, ich hab mir vor kurzem ein phpbb (2.0.6c) Forum eröffnet. Es gibt recht viele frische Styles die man Downloaden kann und mir gefällts riesig. Die kostenlose Variante von Woltlab hab ich noch nicht ausprobiert, denke aber nicht das es an die bezahlversion rankommt
Das wBB 1.2 ist ziemlich schlecht.
Wenn du ein richtig gutes Forensystem willst, dann kauf dir das vB.
Aber ich persönlich find das phpBB 2 auch nicht übel.
An den kostenlosen ist wohl phpBB die erste wahl, weil es auch noch recht verbreitet ist, und es deshalb auch viele Mods und Styles gibt.
Für ein kleines Forum reicht phpBB alle mal. Auch für größere Sachen ist phpBB geeignet. z.B. wirds ja bei areaxbox schon ewig eingesetzt. Vorrausgesetzt man hat keine zu hohen Ansprüche, denn in einigen Bereichen (z.B. im Admin-Bereich) sind wbb2 & Co. etwas komfortabler.
Original von Lexitus
Also, ich hab mir vor kurzem ein phpbb (2.0.6c) Forum eröffnet. Es gibt recht viele frische Styles die man Downloaden kann und mir gefällts riesig. Die kostenlose Variante von Woltlab hab ich noch nicht ausprobiert, denke aber nicht das es an die bezahlversion rankommt
Auf welcher Seite bekomm ich denn richtig gute Styles fürs phpBB2? Hab nur 3 Stück, da sind nicht so gute