Ich hoffe, das es so bald wie möglich erscheint. Am besten wäre der Dienst zu Weihnachten, das wäre der Hammer ![]()
brauche ich nicht… wenn ich Multimedia will kaufe ich ne Playstation oder XBox
Ich will alle Anime TV-Programme empfangen können ![]()
Eigentlich reicht mir, wenn sie es endlich mal auf die Reihe kriegen den Flash Player zu integrieren.
Fürs Fernsehen schalt ich auf meinem Receiever um…
Ich glaube nicht das er hier noch erscheinen wird.
Ich hab es schon komplett ausgeschlossen gehabt, dass es hier erscheint.
Brauch ich auch nicht wirklich.
Im Netz gibt es genug Mediatheken und andere Videoseiten wie Youtube usw. die ich auf der Wii U schauen kann.
Dafür brauch keine App, die ich wohl eh nie nutzen werde.
Ich wills auf jeden fall haben. Es ist mir dabei egal ob ich es dann auch nutzen werde. Aber es ist so, dass Nintendo damit geworben hat und es unfair wäre wenn europa von diesem feature ausgeschloßen bleibt. Ich will aber noch viel mehr das herbst system update ^^.
Man kann doch nicht bei einem Produkt Werbung mit einer Teilleistung machen, die das Produkt dann nichtmalsbesitzt… egal wie der service aussieht… immerhin haben sie Werbung damit gemacht und sind dann sicher auch Haftbar..
immerhin können Tivii Besitzer bald sowas machen :
(quelle gamespot)
yay ? ![]()
Machen das die anderen Konsolenhersteller aber auch so, da wird scheinbar auch nicht der Service der 2 Hauptmärkte zu Beginn komplett in Europa erscheinen.
Zudem wird Nintendo kaum Haftbar sein, da sie klipp und klar sagen, dass dieser Service erst zu einem späteren Zeitpunkt in Europa verfügbar sein wird. Sie haben nie behauptet das dies von Beginn an in Europa kommt und haben damit auch nicht geworben.
Ich frag mich was so schwer daran ist…
Erst damit werben und die Kunden ein ganzes Jahr warten lassen. . Bis jetz…
Lovefilm wird natürlich auch nicht auf die WiiU gebrach.
Ach, die Funktion habe ich ja komplett vergessen.
Mir ist es eigentlich egal, ob Nintendo TVii noch nach Europa kommt, da ich sowieso kaum fernsehe…
Wo hat Nintendo bisher in Europa groß mit TVii geworben?
Es ist sicherlich schwerer das ganze nach Europa zu bringen, da der Absatzmarkt hier noch sehr klein ist und man ( im Vergleich zu den Staaten ) viele kleinere Länder mit unterschiedlichen Sprachen und TV Programmen zu bedienen hat.
naja. das Nintendo mit TVii in Europa durchstartet ist ungefähr so wahrscheinlich als würde xbone hier in Europa mit „US Sports Sports Sports“ Erfolge feiern
not gonna happen
Ich sehe das Problem eher darin das der europäische Fernseher Markt (wenn wir es mal so nennen wollen) zu gesplittet ist.französiches tv,UK,Deutschland unsw.
Wiedermal eines der ungehaltenen Versprechen der Wii U. Wie zB. auch Lovefilm.
Lovefilm wird wohl eher an Lovefilm liegen nicht an Nintendo. TVii ist bei den ganzen Ländern mit allen unterschiedlichen Regeln und Behörden sich um einiges Problematischer. Vor allen Deutschland mit all seinen Rotzvereinigungen sehe ich hier als Problem.
Hmm schon wieder ein leeres Versprechen ich hasse es .
Im Endeffekt liegt es ja an Nintendo. Wenn die Wii U lukrativ für Amazon wäre, gäbe es sicherlich schon seit Anfang des Jahres Lovefilm.