Wo gibt es noch breitband Adapter?

ich brauche einen
Hatt keiner einen tip?

Ansonsten wird sowas auch in so Häuser verkauft, ich glaub die werden Läden genannt! Manche haben skurille Namen wie Saturn oder MediaMarkt - voll verrückt…

räusper bidde in Hardware verschieben :wink:

wusch <<verschieb>>

Original von Raffaele
importfun.de

Ansonsten wird sowas auch in so Häuser verkauft, ich glaub die werden Läden genannt! Manche haben skurille Namen wie Saturn oder MediaMarkt - voll verrückt…

räusper bidde in Hardware verschieben :wink:

soviel ich weiss liefert die Nintendo nicht mehr aus :ka:

Jau das stimmt, wobei aber einige Händler wie Importfun oder Lik Sang immernoch da ran kommen (japanische BBAs halt). Ich hab den Verdacht, das Teil wird in Japan fleißig weiter verkauft und evtl. sogar noch produziert.

entweder im Saturn Köln für 49€ oder direkt bei mir für 69€ :ab:

Das mit Importfun.
Sind das die mit 10mbit? Und funktionieren die auch einwandfrei mit meinem pal gc?

Das sind 100 Mbit und sind die selben BBAs wie hier auch, aber eben japanische Verpackung usw..

Hast du noch einen ,dann kannst du dich ja mal melden!
[email protected]

@pleti

wen meinst Du mit melden ?

ebay kannst du die es vielleicht kaufen

Original von Nivea
Sind das die mit 10mbit?

Bitte , was??? alle BBA´s sind 100 MBit und das ist auch komplett egal da die einzigsten Online Spiele PSO 1+2 und PSO 3 eh ne Sperre haben die die BBA´s auf 10 Mbit ziehen . Und 10 Mbit dürften auch für LAn reichen.

Der BBA hat immer 100 Mbit, das höchstmöglich dass man allerdings rausholen kann sind eben etwa nur 25 (+/- 2 Mbit), völlig unabhängig von PSO…

bei wolfsoft für 120€ mit Phantasy Star Online da habe ich meinen auch her.

Hab heute noch welche bei Saturn in Köln gesehen

Original von Raffaele
Der BBA hat immer 100 Mbit, das höchstmöglich dass man allerdings rausholen kann sind eben etwa nur 25 (+/- 2 Mbit), völlig unabhängig von PSO…

Wieso??? Versteh ich nicht.

Belehre mich :smiley: . Weiß das nämlich ehrlich nicht.

Weil der Serial Port nicht mehr als etwa 28 Mbits hergibt. Ziemlich dämlich von Nintendo, aber wat solls…