In vielen Threads wird ja immer gefragt wo ihr euch den Ds bestellt habt und wieviel er gekostet hat. Ich bin sleber interessiert weil ich micht einfach nicht entscheiden kann wo ich ihn bestellen.
Darum habe ich den Thread hier eröffnet, um das ganze etwas übersichtlicher zusammenzufassen!
Hab letztens n Gewinnspiel einer US Cube Seite gefunden wo man den DS gewinnen kann. Da musste man sich bis letzte Woche anmelden um an einer IRC Quiz Nacht in etwa 2 Wochen teilzunehmen.. und ich rechne mir da wirklich gute Chancen zu, denn auch bei den letzten IRC Quizzes (wenns um Spiele geht) war ich immer erster ^^
Wenn das nix wird, bestell ich ihn mir auf jeden Fall… Aber ich bleib so optimistisch und glaub ich könnt gewinnen
Original von Raffaele
Hab letztens n Gewinnspiel einer US Cube Seite gefunden wo man den DS gewinnen kann. Da musste man sich bis letzte Woche anmelden um an einer IRC Quiz Nacht in etwa 2 Wochen teilzunehmen.. und ich rechne mir da wirklich gute Chancen zu, denn auch bei den letzten IRC Quizzes (wenns um Spiele geht) war ich immer erster ^^
Wenn das nix wird, bestell ich ihn mir auf jeden Fall… Aber ich bleib so optimistisch und glaub ich könnt gewinnen
Wo er bestellt wird is noch unklar..
Bevor du mitmachst solltest du sicher gehen das Atari die Gewinne nicht sponsort! :-)/