Wo ist der cube am billigsten?

das is ja was…
aber wenn man dort verwannte hat?

hier bei saturn kostet nen originaler nur 29.99 :smiley:

Wenn ihr den Original Preis haben wollt, dann würde ich bei Amazon bestellen! Da sind auch KEINE Versandkosten!

Stimmt eigentlich, schließlich gibt es ja bei Amazon.de keine Versandkostren wenn man über 20€ bestellt

Original von Mr. Black
Stimmt eigentlich, schließlich gibt es ja bei Amazon.de keine Versandkostren wenn man über 20€ bestellt

Was, das wuste ich gar net…
ich glaub es wird zeit für nen neues game… und das freihaus… :))

Dann verstehe ich dich nicht. früher waren die Versandkostengrenze 40€, also hätte das auch gepasst :wink:

Original von Mr. Black
Dann verstehe ich dich nicht. früher waren die Versandkostengrenze 40€, also hätte das auch gepasst :wink:

keina ahnung was du meinst… ?(

Hmm… aber wieviel Porto muss man bei Amazon bezahlen? Davon redet nie jemand! Wenn das nicht zu viel wäre würde ich da nämlich auch bestellen :smiley:

Original von DarkLord
Hmm… aber wieviel Porto muss man bei Amazon bezahlen? Davon redet nie jemand! Wenn das nicht zu viel wäre würde ich da nämlich auch bestellen :smiley:

wurde nicht gesagt, das ab 20 € portofrei ist ??? ?(

Versandkosten sind doch was anderes als Porto oder?

Nein, es ist eiegtnlich schon etwas anderes, doch es zählt als eine Sache, also kein Porto und Verpackung (obwohl das zusammen doch die Versandkosten sind oder)

Achsoo cool dann entstehen ja KEINE zusätzlichen kosten! Na da muss ich auch mal bestellen :slight_smile:

Also selbst die Großen Läden kaufen den Game Cube für 196 Euro ein. Also unter 199 gibts den nirgends.

Also selbst die Großen Läden kaufen den Game Cube für 196 Euro ein. Also unter 199 gibts den nirgends.

Kann irgentwie schlecht sein! Dann würde der MM viel Verlust machen! Zumindest bei uns kostet der gcn bei MM immernoch 189.-

Ich denke auch, das sie die wenn dann für 146€ einkaufen, denn in der Regel verdienen die Läden ca. 50€ an jeder Konsole

Hier im Sauerland im Saturn gibts den Cube momentan für 179 € (Lüdenscheid)

also dss die den für 196 einkaufen kann ich mir auch nicht vorstellen. erstmal würden voll viele läden dabei verlust machen und ausserdem würden sie selbst wenn sie ihn für 199€ verkaufen ja nix dran verdienen.

AN den Konsolen verdienen Händler nicht viel, vielleicht 10€

echt?

ich weiss nicht, ich kenn mich da nicht so aus, aber ich hätte gedacht das es bisschen mehr ist.

naja ?(