nabend
wollt mal fragen, ob wer weiß wo mike geblieben ist.
er ist ohne ankündigung verschwunden und kam nie wieder. sein letztes beitrag war eine news…
war da irgendwas passiert? oder bundeswehr oder sowas?
Kamen ja grad ins Gespräch diesbezüglich …
einfach - weg, futsch … weiß irgendjemand näheres bzw. Irgendwas? o_O"
Chinalink
Vielleicht ist er auch wie Zeldafreak in die Unendlichen Weiten eines MMORPGs versunken oder so? ^^
Vielleicht ist er tot? Unfall? Wer sollte uns dann schon in Kenntnis setzten?
Das ist dir typisch, dass du gleich vom schlimmsten ausgehst
Ich meine, wir sind ja hier auch nur im Internet, wo die Leute kommen und gehen. Die meisten, ohne irgendwas zu sagen. Und da schließ ich mich auch ein ![]()
Nein, Mike ist nicht tot ![]()
Original von Son-Jemmo
Nein, Mike ist nicht tot
…mike ist LOST :heul: ![]()
Original von Raffaele
Vielleicht ist er auch wie Zeldafreak in die Unendlichen Weiten eines MMORPGs versunken oder so? ^^
Zeldafreak ist soweit ich das weiß mit irgendnem User im Forum aneinander geraten und hat das Forum (unangekündigt) verlassen was man u.a. in seinem Profil wiedererkennt^^
@Fallen
Jo er ist aber mit dem User wegen einem MMORPG aneinandergeraten ![]()
Original von GoldSilber
@Fallen
Jo er ist aber mit dem User wegen einem MMORPG aneinandergeraten
das ist wiederrum egal :bg:
Er ist WOW süchtig, schrieb selbst, er hätte keine Freunde und als man ihn deswegen „angriff“ ging er (also Zeldafreak).
Mike ist wohl… das Leben genießen ![]()
Naja, vielleicht hat er einfach keine Internetverbindung mehr, er war auch ewig nicht mehr im ICQ, obwohl er früher dort recht oft online war.
eben.
er wird nu bald seit nem jahr verschollen sein.
und das unangekündigt… irgendwie schon seltsam
er wäre aber nun wirklich nicht der erste der einfach unangekündigt verschwindet
Original von Super_Link
er wäre aber nun wirklich nicht der erste der einfach unangekündigt verschwindet
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur Angie ein ~.~
Naja, ich war auch mal gut ein Jahr lang nicht on, aber mich kennt hier ja auch kaum einer ^^’
Original von Captain Olimar
[quote]Original von Super_Link
Mir fällt jetzt auf die Schnelle nur Angie ein ~.~
[/quote]
och da gabs sau viele, nur war Angie eine präsente und bekannte userin im gegensatz zu vielen anderen.
ich war ja auch gutn jahr nicht da und naja das is schon 2 jahre her XD
wer ist dieser mike überhaupt dass man um ihn so einen aufstand macht
kann mich an den nun wirklich nicht erinnern
Also ich versteh euch nicht.
Wenn einer ankündigt, dass er geht (Marioo z.B.) regt ihr euch auf er will die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und provozieren (Och bleib doch da usw.) und wenn die Leute einfach so abhauen isses euch auch nich recht… -.-
Der Unterschied liegt darin, dass derjenige der hier fragt (also Samb) auch privat über ICQ mit ihm Kontakt hatte. Jedenfalls geh ich davon grob aus, da Mike doch auch im Sambs Voice-Acting Team war, oder? ![]()
jo
es ist schon kein „normales“ verschwinden.
sonst hätte er ja irgendjemanden gesagt er würde nu nie mehr on sein.
ich mein aus diesem forum,ok,verständlich :bg:
aber gesamt mit icq und anderes verschwinden? ich weiß nicht..