Stadt: Bernau
Laden: MediaPoint und MediMax
Verkauft wird: Mediapoint; Spiele,Konsolen usw. MediMax; PC, Konsolen halt so wie Saturn
Vorrat: Ausverkauft!
Stadt: Hof (Bayern)
Laden:
-Expert - Groß ausgeschildert aber heute noch keine Lieferung bekommen
-MediaMarkt: ca 15 Packs mit Zombie U, dazu noch 20 Premium. Auf die Basis hab ich gar nicht geguckt. Konnte dort sogar schon eine antesten.
Was wird verkauft: Konsolen, Spiele, Zubehör
Hatte heute Früh leider noch keinen Lohn drauf, also muss ich heute Abend nochmal hin gucken und hoffen, dass sie noch welche vorrätig haben.
Denke aber schon.
War beim Wii Launch auch dort. Damals sind alle los gerannt und es waren innerhalb von 2 Minuten alle komplett leer.
Heute hab ich gerade mal einen einzigen gesehen, der sich eine gekauft hat.
Saturn Osnabrück hat genug Konsolen für das ganze Forum
Alle Varianten sind vertreten, sie haben sogar ~5 ZombiU Bundles. Preise sind standartgemäß 299.-, 349.- und 399.-. Spiele werden auch verkauft, Preise liegen von 59,99.- bis 64,99.-.
Den ProController habe ich nicht erspäht, aber anderes Zubehör (Folien etc.) ist vorhanden!
Kriegt man an der Info wirklich die Gutscheine? Zu Real fahre ich ne halbe Stunde hin (mit Straßenbahn) und das soll nich umsonst sein ^^ Und wie sind da die Preise für die Spiele? Weil wenn die Spiele da 20% teurer sind als z.B. bei Gamestop…
Hab SMBU mitgenommen das hatten sie für 59€ da, und dann halt noch davon 19% abziehen.
Frag telefonischem Vorfeld direkt danach, mir wurde der Gutschein ja schon am Telefon angeboten
LOL!
bei AMazon kostet das WIi U Premuim Pack nun 469.95€
und das Zombie U Pack für 519.95€
also so günstig hab ich die noch nie gesehn… wird sofort gekauft